VLN-Event Umfrage!

Nächstes VLN Testrennen am ... ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1885

Für das nächste VLN Event eine kleine Blitz Umfrage.

Gemeint ist der 14. oder 17. Mai.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 671

Sind beides gute Tage. Hab mal für Donnerstag gestimmt weil ich dann nicht so lang warten muss:D
 
U

User 2827

Wollte schonmal einen Trainingsserver auf die Beine stellen. Ist es möglich die server einstellungen zu bekommen und genau welcher Lauf statt findet.

Gruß Sascha Siegert

P.S. Auf dem Trainingsserver ist jeder Willkommen
PW Die magischen Buchstaben
 
U

User 262

Oh, ich sehe gerade, dass an beiden Terminen anderweitige Rennbeschäftigung ansteht. Kann mich einer aus der Umfrage rausnehmen?
 
U

User

Wollte schonmal einen Trainingsserver auf die Beine stellen. Ist es möglich die server einstellungen zu bekommen und genau welcher Lauf statt findet.

Gruß Sascha Siegert

P.S. Auf dem Trainingsserver ist jeder Willkommen
PW Die magischen Buchstaben


Wie immer bei den Testläufen:

- Lauf Nr.3
- ABS: Niedrig, TC: Mittel (beides nur bei einigen Fahrzeugen verfügbar)
- AC (Autokupplung) erlaubt
- Rennlänge: 2h

@Robert: Ich denke die Überschneidungen der potentiellen Teilnehmer sind doch sehr gering.

Sollte sich Donnerstag bis heute gen 20:00 Uhr klar herauskristallisieren,
dann kommt die Ankündigung inkl. Fahrzeugwahl auch noch heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2827

Vielen dank Elmar. Eine Frage noch was bedeutet AC ? Server sollte soweit stehen. Viel spaß beim Trainieren.
Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2654

goil goil goil ... richtig gut zum angluehen fuer naechste Woche !!! ..

AC -> AutoClutch -> AutKupplung
 
U

User 6720

Uh, meine stillen Gebete wurden erhört :).

Freitag geht einfach mal gar nicht (Disco, Party, Weggehen), Donnerstag 20 Uhr ist super, auch wenn ich diesen leider nicht kann, aber sonst is der Tag gut :]

EDIT: Argh, dachte das sollte jez ne Abstimmung für den generellen Termin werden. Da dies nicht der Fall ist bitte meinen Stimme für "Sonntag" zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Donnerstag fährt die GNL DOM !!!:]

EDIT: Hört ma auf wegen Donnerstag zu stimmen, will auf NS düsen, geht aber nicht, wenn ich am Donnerstag im Oval unterwegs bin :(
 
U

User 2833

Martin, so heiß wie die Jungs auf VLN sind, kannste wahrscheinlich Donnerstag und Sonntag machen.
 
U

User 1885

Ja den Gedanken hatte ich auch als einige geschrieben haben, ihnen sei es egal an welchen Tag wir fahren. :D
 
U

User

wir haben Sonntag und Donnerstag zur Wahl, und ja, schon bewusst,
dass an beiden Tagen auch noch andere Veranstaltungen stattfinden,
allerdings nur je eine. Andere Termine kommen zumindest diese Woche nicht in Frage.
Evtl. gibts direkt nächste Woche Freitag schon wieder was -wir nähern uns ja
schließlich mit großen Schritten der Saisonankündigung :D.

Btw.: Freitag ist weiterhin geplanter Tag für die Ligarennen - "Do-Freunde"
muss ich da leider enttäuschen.
 
Oben