Release VLN 2005 Mod by Team NLC

U

User 6141

yes yes yes ich freu mich schon. Golf 3 auf der Nordschleife heheh muss das geil sein.
 
U

User 1576

yes yes yes ich freu mich schon. Golf 3 auf der Nordschleife heheh muss das geil sein.

Für diesen 3er Golf gibts ja schon ein 3D Model mit Template...wird mit Sicherheit mal was kommen.
251.jpg
 
U

User 4312

welchen motor hatten die da überhaupt drunter? VR6 ??? wenn ja dann freu ich mich jetzt schon auf den sound wenn der geil gemacht wird :D
 
U

User 4030

es war definitiv kein VR6, der Wagen ist ein Golf 3 Kitcar und ist in den letzten Jahren (außer 2008 ) auch beim 24h-Rennen in der Klasse SP3 bzw. A3 gestartet
 
U

User 2219

Jo, sieht man auch an den Rädern.

Der auf dem Bild hat nen 4er-Lochkreis, die VR6 hatten 5x100.
 
U

User 2640

welchen motor hatten die da überhaupt drunter? VR6 ??? wenn ja dann freu ich mich jetzt schon auf den sound wenn der geil gemacht wird :D

Der hat nen stark modifizierten ABF Motor drin (also der 4 Zylinder 2,0l 16V vom GTI), kombiniert mit nem sequentiellen 6-Gang-Getriebe.
Soundtechnisch ist die Kiste nicht ohne, wie dieses Video trotz der schlechten Qualität erahnen lässt:
YouTube - Rallye Warndt WP5 2008
:sabber:


Goil haben will:]
 
U

User 4312

stimmt da sagste was nils naja wäre ja zu schön gewesen :D hehe naja freu mich trotzdem über jeden VW ;)
 
U

User 104

Jo, sieht man auch an den Rädern.

Der auf dem Bild hat nen 4er-Lochkreis, die VR6 hatten 5x100.

Hätte der GTI (und 16V) auch. Die Kitcars (z.B. für Rallye) hatten aber auch einen 4-Loch Kreis.
Wahrscheinlich übernommen vom Golf 2 G60. (gleiche Bremse wie GTI und VR6 aber mit 4 Löchern) oder vom Golf 2 Kitcar.
 
U

User 656

Ich will ja nich meckern, aber da fehlen die Räder. :giggel:










Klasse, dass noch ein paar autos kommen, dann rutschen die Fahrzeuge in den Divisionen enger zusammen :daumen:
 
U

User 4030

kommt auch der "böse Golf" von Rusack Motorsport? der hatte doch 2005 glaube ich auch noch die riesen Biertheke hintendrauf oder nicht? 8)
 
U

User 2168

das Auto ist die Basis für den Bösen und den Dingert. Also abwarten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6321

Jungs ihr macht mich fertig.

Ich hab jetzt 1GB runtergeladen bei uploaded.to und nun beim entpackenkommt das das Volumen fehlerhaft ist. Wo soll ich jetzt runterladen, hab extra einen 48Std Account dort geordert

Ok ich weiß wo ichs runterladen soll...trotzdem ärgerlich
 
Zurück
Oben