Release VLN 2005 Mod by Team NLC

U

User 197

Servus zusammen !

Hab leider keinen Support-Thread gefunden, deswegen schreib ich mein Problem mal hier rein:

Die Installation erkennt meine GTRE-DVD nicht. Auch ne nachträgliche Stream-Installation nützt nichts. Nachdem ich das Laufwerk mit der Evo-DVD ausgewählt hab bekomme ich ne Fehlermeldung (bis auf eine "OK"-Schaltfläche komplett leeres Fenster).

Eigentlich müsste aber doch auch die Installationsdatei das bereits installierte GTR-Evo erkennen oder liege ich da falsch ?!

Nunja, irgendjemand ne Idee oder nen Lösungsvorschlag ?!

Danke im Vorraus schonmal

Daniel
 
U

User 104

Ich hatte GTREvo nicht und bekam auch das leere Fenster.
Nachdem ich Evo über steam gekauft hatte und der download gestartet war (1% oder so)
konnte ich die exe installieren (entpacken) ohne weitere Nachfrage.
Man konnte aber doch auch nicht nur das Laufwerk wählen, sondern alternativ auch den steam Installationpfad; vielleicht mal versuchen, wenn noch nicht geschehen.
 
U

User 197

Hab sowohl On- als auf Offline-Version versucht als Check anzugeben, beides nichts gebracht.
 
U

User 197

So, mein Problem hat sich dank Andreas erledigt. Danke nochmals dafür !

Der Mod ist wahrlich eine Klasse für sich. Wäre mein PC noch etwas leistungsfähiger, wäre der Mod sicherlich noch besser ;-)

Hut ab dafür und danke an alle die mitgearbeitet haben.
 
U

User 163

Mal ne Frage: Warum gibts zu diesem erstklassigen Mod eigentlich keine Info bei rFcentral?
 
U

User 2436

Ich hab gehört das es für manche Autos keine Permission von den Moddern gibt, weil Sie aufdie Anfrage nicht geantwortet haben . Somit ist die Mod illegal
 
U

User 1164

Ich hab gehört das es für manche Autos keine Permission von den Moddern gibt, weil Sie aufdie Anfrage nicht geantwortet haben . Somit ist die Mod illegal

von wem??
vom Onkel deine Mutter der das im Kaffee vom Kellner gehört hat?? :bla:

sag ma nich das das illegal iss wenn du von nix genauem weißt,und außerdem iss mir das wurscht die mod macht sau laune :racer:
 
U

User 671

Ich hab gehört das es für manche Autos keine Permission von den Moddern gibt, weil Sie aufdie Anfrage nicht geantwortet haben . Somit ist die Mod illegal

von wem??
vom Onkel deine Mutter der das im Kaffee vom Kellner gehört hat?? :bla:

sag ma nich das das illegal iss wenn du von nix genauem weißt,und außerdem iss mir das wurscht die mod macht sau laune :racer:
Ich glaub das hab ich in der Readme / Credits gelesen.
 
U

User

@Fonsecker & Team, falls das nicht schon aufgefallen sein sollte:

Fehler in der SP8_Dodge_Viper_GTS-R.hdv :

[DIFFUSER]
DiffuserBase-0.325, -2.33, 43.0) // base lift and 1st/2nd order with rear ride height
DiffuserFrontHeight0.000) // 1st order with front ride height
DiffuserRake0.005, -5.0, 150.0) // Optimum rake (rear - front ride height), 1st order with current difference from opt, 2nd order
DiffuserLimits0.010, 0.100, 0.055) // Min ride height before stalling begins (0.0 to disable), max rear ride height for computations, max rake difference for computations
DiffuserStall0.0, 1.0) // function to compute stall ride height (0.0=minimum, 1.0=average), downforce lost when bottoming out (0.0=none,1.0=complete stall)
DiffuserSideways0.3) // dropoff with yaw (0.0 = none, 1.0 = ma
DiffuserCenter0.0, 0.00, -1.200) // center of diffuser forces (offset from center of rear axle at ref plane)


da fehlen ein paar "=(" :)
 
U

User 2168

Ich hab gehört das es für manche Autos keine Permission von den Moddern gibt, weil Sie aufdie Anfrage nicht geantwortet haben . Somit ist die Mod illegal

Oh die Moding Polizei ist da..... Es gibt mittlerweile für alle karren Permission mit paar ausnahmen . Und bei den sind wir noich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4030

wenn es jetzt schon so viele Automodelle gibt... wie stehen denn die Chancen auf nen VLN 2006/2007/2008... Mod? :D sind da schon Ideen zu gesponnen?
 
U

User 2168

Wir wollen erstmal weitere Autos aus 2005 in den kommenden Service Packs bringen. Denke erstmal an die Kleineren der VLN.Und wenn wir dann alle Autos fertig haben ist dann die Basis da um an weiter Saisons zu denken, denn das meiste sind ja Paints und evtl paar Anbauteile und Autos.
 
U

User 2436

Aber Hallo hier . Ich wollte lediglich eine Erklärung geben ,warum die bei Central nicht erscheint. Mir ist das auch richtig wurscht, ob die illegal ist oder nicht . Man findet immer irgendwo einen Programm Code der von jemand anders stammt.
 
U

User 734

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine Überarbeitung der E36 Cockpits. Die sind etwas spartanisch. Was den Fahrspaß und alles aber nicht beeitrrächtigt. Ein Schmankerl sozusagen :)
 
Oben