Release VLN 2005 Mod by Team NLC

U

User 1164

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine Überarbeitung der E36 Cockpits. Die sind etwas spartanisch. Was den Fahrspaß und alles aber nicht beeitrrächtigt. Ein Schmankerl sozusagen :)

wenn wir grad beim wünschen sind ich hätt gern nen anderen Fahrer der 30sec.schneller iss meiner taugt nix :happy:
 
U

User 775

:] Genau Thorsten, dem Wunsch schliesse ich mich an. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4273

Ist es möglich einen fliegenden Start mit 3 Gruppen wie in der VLN zu schaffen?
 
U

User 4273

Dann ist allerdings in der Sim das Problem, dass der erste der 2. Gruppe bei überfahren der Ziellinie in der Wertung hinter dem letzten der erstern Gruppe liegt. In der Realität geht die Wertung allerdings nach der Gesamtzeit, wobei jede Gruppe bei 0 anfängt.

So ist es der Fall, dass ca. die ersten 30 der 2. Gruppe in der Gesamtwertung vor den letzten der 1. Gruppe liegen, obwohl sie physisch hinter der ersten Gruppe auf der Strecke fahren.

Ich hoffe, ich habe das problem halbwegs verständlich geschildert.
 
U

User 656

Müsste man manuell irgendwie über die Race-Logs auswerten. Wir sind am Freitag allerdings stehend mit ~50Mann gestartet.
 
U

User 2168

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine Überarbeitung der E36 Cockpits. Die sind etwas spartanisch. Was den Fahrspaß und alles aber nicht beeitrrächtigt. Ein Schmankerl sozusagen :)
Wir sind dabei... Dauert aber ein wenig. Es kommen erst weitere Fahrzeuge, und erst dann werden die F1c Kisten geupdatet (bzw. zwischendurch).
 

Anhänge

  • e36cpt.jpg
    e36cpt.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 107
U

User 6505

Dann ist allerdings in der Sim das Problem, dass der erste der 2. Gruppe bei überfahren der Ziellinie in der Wertung hinter dem letzten der erstern Gruppe liegt. In der Realität geht die Wertung allerdings nach der Gesamtzeit, wobei jede Gruppe bei 0 anfängt.

So ist es der Fall, dass ca. die ersten 30 der 2. Gruppe in der Gesamtwertung vor den letzten der 1. Gruppe liegen, obwohl sie physisch hinter der ersten Gruppe auf der Strecke fahren.

Ich hoffe, ich habe das problem halbwegs verständlich geschildert.

Ist leider bekannt. ;(
Hab mir darüber auch lange Gedanken gemacht, aber rFactor unterstützt diese Art des startens nicht. Denn sobald das Rennen frei gegeben ist, zählt bei allen die Zeit.
Die 3 stehenden Startgruppen ist dabei das maximum was man aus dem Spiel rausholen kann
 
U

User 734

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann eine Überarbeitung der E36 Cockpits. Die sind etwas spartanisch. Was den Fahrspaß und alles aber nicht beeitrrächtigt. Ein Schmankerl sozusagen :)
Wir sind dabei... Dauert aber ein wenig. Es kommen erst weitere Fahrzeuge, und erst dann werden die F1c Kisten geupdatet (bzw. zwischendurch).

Fein vergesst nicht die Seitenteile und die Pedale und .... :x
Hier ein Bild von sowas das ihr bestimmt schon kennt....
project_car_e36m3_cockpit_lg.jpg

Turner Motorsport: Project E30 M3


P.S.: F1? Wer braucht sowas 8)
 
U

User 6515

So wie der Käfig auf der Fahrerseite ist, fahren die aber nicht in der VLN (wenn ich mich richtig an die Bilder erinnere)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 163

Wirds auch noch ein paar Wolfsburger und Rüsselsheimer geben bei dem nächsten Addon?
 
U

User 2168

Stimmt. Hab ja genug fotos gemacht von dem e36 Interior bei der VLN. Wir werden auf jedenfall die Teams Spezifischen Instumente die an der Mittelconsole verbaut sind umsätzen. Und da gabs viele. Zu den Wolfsburgern. Die werden kommen. Wann hab ich noch kein plan. Die Opelz( bis jetzt Astras) sind in der mache., andere folgen unauffällig.
 
U

User 250

Stimmt. Hab ja genug fotos gemacht von dem e36 Interior bei der VLN. Wir werden auf jedenfall die Teams Spezifischen Instumente die an der Mittelconsole verbaut sind umsätzen. Und da gabs viele. Zu den Wolfsburgern. Die werden kommen. Wann hab ich noch kein plan. Die Opelz( bis jetzt Astras) sind in der mache., andere folgen unauffällig.

Wenn ihr an den Astras bastelt, sag mir mal bitte, ob der Astra Caravan vom Pro Handicap dabei ist. Bin mir nicht ganz sicher, ob die damals schon VLN gefahren sind. Dachte eig. immer, dass man ein paar VLN Läufe gemacht haben muss, um beim 24h starten zu dürfen, zumindest was den Amateurfahrer angeht.?( Wenn dem so ist, müssten die irgendwann in der Saison dabei gewesen sein. 2005 war das erste 24h Event von der Truppe.
 
U

User 250

Genau den meinte ich.
Schade, dass er beim 05er Mod nicht dabei sein wird. Mal abgesehen davon, dass es der Wagen von nem Arbeitskollegen ist, ist der Kombi in dem VLN-Feld wieder so ein kleines kurioses Highlight, was das Feld noch etwas bunter macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6507

Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe eine ganz saubere rFactor Lite nur mit VLN2005 Mod.
Wenn ich jetzt Screens machen möchte drücke ich F12 aber rFactor speichert meine Bilder nicht. Woran kann das liegen oder werden die Bilder woanders gspeichert?
 
U

User 4324

Guckt mal auf die Seite:

BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring - Historie - Saisonrückblick 2005

Ich denke ihr kennt die Seite zwar aber bei Fotos sind noch einige historische und coole Autos dabei :daumen: leider kann man keine Fotos speichern abr guckt sie euch an..

Würd mich sehr freuen wenn beim nächsten Update die Autos dabei sind:

Opel Astra Coupe
Opel Irmscher V8-Star
Golf 3
Jaguar E-Type V8-Star
Opel Astra G
BMW Z3 Coupe
VW Polo
Opel Zafira
Morgan (Plus 8?)

Hatte die Bilder von den Autos speicher die sind aber zu klein um nochwas zu erkennen, schaut halt selber.;)
 
U

User 4699

Dank dir Tobias aber wir kennen natürlich alle Autos aus der Saison.
Lass dich einfach mal überraschen was noch alles kommt
:]
 
Oben