Vitrine für 1:18 Modelle gesucht

U

User 1016

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Vitrine für 18 Modelle im Massstab 1/18.

Sie sollte nicht viel höher als 1,20m sein, mit Beleuchtung und Glasböden.

Preislimit ca: 160 Euro

Wo kann ich sowas bekommen?

Mannmobilia hatte nichts in der Größe.

Grüße

Andreas
 
U

User 692

war gestern bei ikea, da gabs so quadratische glasvitinen (ca. 50x50x 150). waren sehr günstig , 69 euro, optisch sahen die auch recht hochwertig aus leider weiss ich aber nicht, ob das ein angebot bzw. regulärer preis war.
hätte ich mehr platz, hätte ich glatt eine mitgenommen, macht sich immer gut.

edit: für meine 1:24er stockcars habe ich eine acrylvitrine von sora.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2882

Hey Danke für den Tipp!!!

Habe gerade etwas für meine Modelle bestellt bevor die Verstauben.
 
U

User 1843

Ikey Bertby Vitrine. Ist eigentlich für DVDs gedacht, passt aber hervorragend für 1:18 Modelle. Kostet um die 60,- Euro

84.jpg



VG,

Michael
 
U

User 1834

Jup, kann ich nur bestätigen.

Schau mal beim XXXLutz vorbei. Die haben auch Hängevitrinen für ca.80€.
 
Oben