GTR² Virtual Racing - Endurance Series in Spa / Night Event

U

User

Hey da kennt sich jemand mit Adobe After Effects aus. Cooles Video. Nur das Outro fand ich persönlich nicht so toll. Ist das Video von dir?
 
U

User 2322

Adobe After Effects und videocopilot.net, hab ich auch am Intro erkannt :)
 
U

User 1771

genau Andre ;) das Rennen war der Hammer! :]

RSR Treter vs. GT2 Opis

schönes Video...
 
U

User 490

Wööööh, das kannt ich noch gar nicht! Das Intro ist sehr geil!

Btw.: Videocopilot.net kannte ich vorher auch noch nicht, coole Seite!
 
U

User 1135

genau Andre ;) das Rennen war der Hammer! :]

RSR Treter vs. GT2 Opis

schönes Video...

8o

René, Uli und ich haben doch gewußt das ihr auf der Geraden gegen unseren geballten Ladedruck keine chance habt, da haben wir es halt gemütlich angehen lassen :D

Das Rennen war der Auftakt zu einer Hammergeilen ES Saison, die ich mit einem Gesamtsieg mit dem RSR beim 3H Lauf in Birmingham gekrönt habe :]
 
U

User 3116

Schönes Video, was ich mir schon öfter angeguckt hatte. Leider gibt es nun keine Bloc Party mehr. :tadel:

HINWEIS
Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
 
U

User 3257

Schönes Vid an sich, ohne Ton leider recht lasch.

Gibts noch irgendwo eine Version mit Ton?
 
U

User 677

Richtig, ich habe auch keinen Ton.

Und das mit den Effekten ist immer so ne Sache. Ich finde z.B., dass das bei den Namen am Nfang etwas zu doll ist.
 
U

User 3257

@ Peter

Ich habe das schon beachtet. Du anscheinend aber meine Frage diesbezüglich nicht ;)
 
U

User 2985

haben dir mir echt den ton gemopst ;) !!! ich lade es nochmal bei rapidshare hoch und poste dann den link hier

unter YouTube - Kanal von nook4cfc findet ihr noch andere movies, in denen auch der ein oder andere vrler auftaucht !!!
 
Oben