Virtual Racing e.V. bei GIGA.tv

U

User 561

...ist jetzt up.

Giga hat uns die Rechte an der öffentlichen Weiterverbreitung des Mitschnittes gegeben. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Euch allen wünschen wir viel Spaß beim Schauen.

GIGA eSports - Racing Special

Ein kleines Feedback wäre natürlich auch nicht verkehrt...

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1364

aufs unterstrichene Klicken, im neu aufgehenden Fenster nochmal auf das unterstrichene.

U

User 784

Super Marcus! :daumen:

... aber auch NEIN! :D
Ich will nicht das es wächst, so wie es ist ist es doch prima. :) Schön klein und übersichtlich, man kennt sich, die Grids sind voll, man hat immer einen fairen, gleichstarken Gegner um sich rum schwirren. Was will das Rennfahrerherz mehr?

Und jetzt ist die VR bekannt. Der große Ansturm kommt. Tausende Neuanmeldungen, das große Geld lockt, der Alptraum beginnt. ;(

U

User 1771

hat mir sehr gut gefallen Marcus, klasse Vereins- und Simracingvorstellung... :daumen:

hoffen wir, das unser Hobby in den nächsten Jahren ein wenig aus dem Schattendasein heraustritt !

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Und jetzt ist die VR bekannt. Der große Ansturm kommt. Tausende Neuanmeldungen, das große Geld lockt, der Alptraum beginnt. ;(

Zähl mir mal ohne nachzugucken und ohne groß zu überlegen direkt Pro Sim 10 Fahrer auf, die nicht mit dir zusammen noch irgendwo anders fahren.

GTL z.B., da kenn ich nicht jeden ... Race07? Ebenso, da kenn ich die Grid1-Leute einigermaßen durch die Live-Streams, aber auch nur per Name und eventuell die Lackierung dazu. Gesicht? Stimme? Fehlanzeige. LfS kenn ich auch "nur" die Leute, mit denen ich schon ewig was zu tun hab (Lars Moldenhauer, Werner Reichert, Claudio Ferrera, um mal 3 Beispiele zu nennen)
Aber was ist daran so schlimm? Man geht im Forum trotzdem respektvoll miteinander um (meistens :giggel: ),ich les den Rückspiegel und bekomm dadurch nen sehr guten Einblick, was in anderen Bereichen der VR passiert. NS-Wanderung, Pottenstein, andere Real-Racing-Events, Ruhrpott-Treffen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, andere VR'ler kennenzulernen.
Ok, wenn wir nur N2003 und GPL anbieten würden, wäre die Überschneidung der Fahrer größer und man würde sich eventuell besser kennen, aber du sagst "so wie es gerade ist, wäre es gut"

Was wäre denn so schlimm, wenn sich jetzt pro Sim nochmal ~30 Leute anmelden (wäre ein Zuwachs von ~200 Leuten, utopisch ;) )
Na und? Dann kenn ich erstmal 200 Leute weniger, davon lernt man schnell die Leute kennen, die die eigene Sim/Cup fahren, dann noch einen Teil über anderen Themen (FluSi, spontaner Shooter-Abend usw)
Und einen weiteren Teil sieht man das erste Mal in Pottenstein und schon kennt man wieder vom Prozentwert genausoviele wie vorher.

Ich seh da nix schlimmes drin, wenn die VR gesund weiter wächst.

U

User 948

Nice sehr nice :bravo:

Und mach Dir keine Sorgen Marcus, wir werden zusammenlegen und Dir einen Rasierapperat mit nach Pottenstein bringen :D

U

User 677

Hat mir auch sehr gut gefallen, wie Du da locker und eloquent Rede und Antwort gestanden hast Schade fand ich, dass über den Riesenmonitor keine Rennszenen geflimmert sind. Da hätte man locker Torstens VR Trailer zeigen können. So wirkte Rennfahren etwas trocken.

U

User 141

Boah hab ich mich weggelegt... "Ach du lieber Himmel.... das ist aber keiner von uns!" :happy:

U

User 713

Hat mir auch sehr gut gefallen, wie Du da locker und eloquent Rede und Antwort gestanden hast Schade fand ich, dass über den Riesenmonitor keine Rennszenen geflimmert sind. Da hätte man locker Torstens VR Trailer zeigen können. So wirkte Rennfahren etwas trocken.

DITO!

Ein paar Rennszenen hätten da wirklich gut getan, aber ich vermute, da haperte es an der Dramaturgie-Abteilung von GIGA ;)

U

User 784

@Torsten: es war einfach überspitzt. :D
Ich hab bewußt am Schluß das smilie weggelassen, um dich zu ärgern. :D

Vom Forum kann man ja nicht darauf schließen wie die Leute wirklich fahren, daher kenne ich, wie wohl jeder andere auch nur die Leute wirklich mit denen man gefahren ist, ob online oder real.
Und real kann jemand ganz nett und lieb sein aber auf der Strecke ist das wieder eine ganz andere Geschichte. :D :wall:

U

User 3086

Fand den Auftritt von dir sehr gut!!!

Denke auch nicht, dass die VR dadurch einen riesen Zuwachs an Fahrern bekommen wird. Parallel lief DFB Pokal Finale in der Verlängerung. Zudem ist Giga ein Spartensender welcher von vielen Shooter/RTS SPielern geguckt wird.

War in meinen Augen eine nette Präsentation des Vereins, wird aber denke ich keinen Boom nach sich ziehen (siehe Neuanmeldungen im Forum der letzten Tage)

U

User 561

Boah hab ich mich weggelegt... "Ach du lieber Himmel.... das ist aber keiner von uns!" :happy:
Ich hab grad mal "Vereinsgründung in Google Bilder eingegeben. Da ist es:

gruendungweb1.jpg

So viel zum Thema Recherche. ;)

U

User 277

Also ich kann uns da wiedererkennen.:D Nur die Sprudelflaschen stören mich irgendwie.

U

User 968

Ich fand es sehr gut .. in der kurzen Zeit ist sehr viel Inhalt rübergebracht worden.

P.s.

Lediglich über die Frisur müssen wir sprechen ..

Oben