Vill Glück zum Geburri!

U

User 2340

Joheh, Party in der Schweiz :hippy: bin schon unterwegs, oder

Alles Gute ihr Beiden, feiert ordentlich :prost: (gibt leider keinen Wein-Prösterli-Smiley)
 
U

User 725

DANKE für die Glückwünsche! Zum Mittagessen liessen wir es uns innerhalb der Familie schon mal richtig gut gehen :)
(Das Bild ist zwar reichlich verkleinert wegen der Grössenlimitierung..)

Wir freuen uns, viele von Euch GTL'ern (und natürlich auch ex GTL'ern und alle andern) in Pottenstein zu sehen :]

Gruss
Adi und Goe
 

Anhänge

  • 41_klein.zip
    95,7 KB · Aufrufe: 37
U

User 262

Ich möchte Euch Beiden jetzt mal auseinander halten. Mal schauen ob ich das als ex- GTLer noch kann:

Links Adi, rechts Goe oder?

Die Nasenstellung sagt alles, nicht böse sein :)


Gruss
Sacha
 
U

User 725

lol Sacha, absolut korrekt :]

Kann aber bestätigen, dass er nicht immer so hochnäsig herumläuft, vielleicht hat er einen Kinnhaken vom Kleinen erhalten :D

Gruss
Adi
 
U

User 738

Ich sehs jetzt erst, herzlichen Glückwunsch werte Mitsreiter und Fonduekollegen!
Grüße an die Familie.
Bis Pottenstein...
 
Zurück
Oben