View

U

User 56

da der Wetter thread schon lange nicht mehr stimmt:

@ Heiko

hast Du das ernst gemeint mit der Chase View oder willst mich veralbern?

WW
 
U

User

Wolfgang...
ich scherze nicht ...
ich habs hier auch schon des öffteren gepostet das ich Chase fahre ;)
 
U

User

Jau, soviel zu wie tötet man einen Thread :D
Chase ist das was man hinterherrennen nennt ??? :P

Klausi
 
U

User

PS. bevor ich jetzt wieder eins aufs Öhrchen bekomme
kann auch sein das ich das in nem andern Board gepostet hab.

@Wolfgang
ich fahr schon seit jahren alle Sims mit Chase-View
das ist die macht der Gewohnheit von der ich sprach
 
U

User 56

Natürlich kein Problem im eigentlichen Sinn für mich - überflüssig das zu erwähnen.
Es mindert nur die Chancen für ne InCar Winston Liga einigermaßen, wenn die Admins nicht InCar fahren .... nur als Feststellung gemeint. Hätt ich früher schon gefragt hätt ich mir viel Schreiberei erspart ;)

viel Glück in Homestead

Wolfgang
 
U

User 56

also Klausi :))

Heiko - könntest Du Dir auch vorstellen in einer Winston Liga mit Forced InCar View zu fahren?

Grüße

WW
 
U

User

nee Wolfgang kann ich nicht..
aber es ist für mich auch kein prob in Busch zu fahren wenn denn doch mal InCar View kommen sollte in Winston.
Aber meine Entscheidung alleine ist das nicht ob InCar View kommt oder nicht ;)
Mir ist es auch egal in welchem Cup ich fahre... bei mir steht im Vordergrund der fun
 
U

User

Was wollen wir den mit dem Alien in Busch ?? :D
Nene, lasst uns erst die gängen Probleme lösen bevor wir
uns neue auftun. Alles zu seiner Zeit.

Klausi
 
U

User 59

Hi folks, lasst mich auch mal meinen Senf dazugeben - damit ihr wisst, an wem ihr seid... :)

Also ich fahr die Rennen in der Cockpit-Sicht. Nicht dass ihr euch wundert, dass ich oftmals recht viel Platz zum Gegner lasse (in alle Richtungen, hehe). Doch um nicht als 'Force Cockpit View Forcierer' gehalten zu werden... Ich nutze auch ab und an mal die 'Von hinten oben Sicht', um mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Auch die anderen zwei Möglichkeiten hat Papy imho sicher nicht umsonst eingebaut. Also... Es lebe die Abwechslung! :D

Greetinx

Markus :popcorn:
 
U

User 31

Also zum View und der entsprechenden Liga
ich denke es sollte ne eigene Hardsimraceliga geben,
wo eben cockpitview und randomwetter nicht in Frage gestellt wird, sondern das Salz in der Suppe ist.
Wenn also über die nächste Session nachgedacht wird, gehört View, Random Wetter usw .. auch aufgegriffen.
 
U

User 56

hallo Heiko

vielen Dank für Deine private message! mehr dazu direkt ....

@Mauy
uaaiihhhmpff
also dieses View Gehopse zerstört in mir den letzten Rest an Sim_Gedanken.

Grüße

WW
 
U

User 65

Original von Mauy
Auch die anderen zwei Möglichkeiten hat Papy imho sicher nicht umsonst eingebaut.
Das mag fuer drei der Views schon stimmen. Cockpit fuer Realismus Freaks, Roof fuer Weicheier (bin ja selber oft eins... :D :D ) und "F10" fuer den Rest (is nicht abwertend gemeint. Mir faellt nur kein anderer Begriff dafuer ein... :D ). Damit koennte ich allerdings auch nicht fahren.
Wozu allerdings dieses unter der vorderen Stosstange hocken gut sein soll, is mir schleierhaft. Uebersicht null, genauso Geschwindigkeitsgefuehl gleich null. Das is nur mal witzig im Replay, denn da sieht alles ultraschnell aus. Sogar die Turns in Homestead... :D

Cu
Markus
 
U

User 59

Original von Wolfgang Woeger
@Mauy
uaaiihhhmpff
also dieses View Gehopse zerstört in mir den letzten Rest an Sim_Gedanken.

Keine Angst, Wolfgang. Ich fahre hauptsächlich im Cockpit (hab demnach auch nix gegen 'forced cockpit view'). Da ist also nix mit 'Gehopse'... :bounce:

Gruß

Markus
 
U

User 78

So, jetzt bin ich endlich heiss genug, um auch etwas dazu zu sagen:

Als ich yellos innn Frage stellte, waren die meisten dagegen, weil es Realismus-fremd ist.

Als ich das Thema Wetter zur Sprache brachte, waren die meisten fuer Random, weil es so realistischer ist.

Nun kommt die View-Frage und auf einmal gehts ueberhaupt nicht mehr um Realismus..... ?( ?( ?( (ganz unabhaengig von meiner persoenlichen Meinung).

Was ich damit sagen will: Waehrend bei der Yellow-Diskussion das Argument Realismus voellig ausreichte (yellos gehoeren zugegebenermassen zu NASCAR), so wurde dieses Argument in der laufenden Diskussion formlos abgeschmettert und nicht mal in Erwaegung gezogen. Das Argument bleibt fuer mich das gleiche, auch wenn es bei View um das eigene Gefuehl fuers Car unds racen geht und bei den yellos und Wetter um den Rennverlauf.

Kann ich nicht nachvollziehen, sorry.

Deshalb sage ich noch mal deutlich: Wer a sagt muss auch b sagen = Force Cockpit aus Realismus-Gruenden.

Ich zitiere mal Klausi unseren weisen Admin ;) , der auf jeden Fall in folgenden Punkten recht hat (entnommen aus dem yellow Thread von damals):
Eine höchstmögliche Annäherung an das Real Nascar wird angestrebt
und
Ziel ist es den Spieler an das Game anzupassen und nicht umgekehrt
und dann noch
hier geht es darum eine Liga aufzubauen die in naher Zukunft dem Orginal entspricht
Tja, was sagt der betroffene nun??? :D :D :D Wie willst du diese Argumente entkraeften Klausi? :P

Robert "Klausis Juenger" Schmitz :love:
 
Oben