Vielen dank....

U

User 89

für dieses wundervolle Event heute (bzw. gestern ;) )
Echt tolle organisation,


Super Rainer,SmokEy und Joschi(falls ich jemand vergessen haben sollte, sorry ;) )
Echt klasse!


next time, 7 days of Nürburgring? :D



Grüße,
Tobi
 
U

User 291

Kann mich Tobias nur anschliessen.
Super Event; super Organisation; jederzeit wieder! :]

gruss R.
 
U

User 117

Ebenfalls meinen Dank an die Organisatoren.
Riesenaufwand für Super Races. Jederzeit wieder

gruß
Klaas
 
U

User

Dank auch von mir an alle mitwirkenden, war wohl das längste 12 Stundenrennen der Welt :happy: :happy:
 
U

User 833

Von mir (Michael_M) auch ein großes ABER HALLO!!! :)

Habe sowas noch nie mitgemacht, fahre GPL nur just for fun, aber das war ein echter Anreiz dort mehr zu machen. :]

Also denn DANKE an die VERANSTALTER und SORRY an diejenigen die mich beim Überrunden leider getroffen haben!!!
 
U

User 289

ich kann mich den vorrednern nur anschließen,

geile sache war das.:titop:

sowas sollte es einfach öfter mal geben.

bis zum nächsten mal.


tschauii
 
U

User 16

Ich bedanke mich ebenfalls für die Organisation dieses tollen Events.

War ja für die Admins nicht einfach, ständig Server wechseln, Zeitverschiebungen und fehlende Fahrer, aber trotzdem prima gemeistert.

Ich merke jetzt irgendwie die 2 GP´s in meinen Knochen. :) Werde wohl erstmal Invaliditätsrente beantragen ;)
 
U

User 160

Von mir auch :daumen:

Schade nur das ich das Final-Rennen nicht mitfahren konnte! ;(
 
U

User 321

Zuerst mal einen riesen Dank an die Organisatoren.
Jetzt hat das Gpl Fieber mich endgültig gepackt.
Das ganze hat einen riesen Spass gemacht :daumen:
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Event.
Und vielen Dank an mein Team, das zum Schluss doch noch alles funzt hat :hops: :hops: :hops:

ein müder Maerte :O
 
U

User 220

Jo, Danke für diese Veranstaltung an alle kranken Seelen, denen das eingefallen ist und die mitgeholfen haben. :D

War echt goilo, bis auf das letzte Rennen.
Das hätte ich schon gerne beenden wollen.
Hab mich auch schon 4 Runden vor Schluß gefreut aber dann..............................
bluegrab.gif
-DISCO

Aber es war wie gesagt ein spitzen Event!!!!:daumen:

Gruß
Manuel (Bruder einer kranken Seele :happy: )
 
U

User 100

Tja Herr Albrecht, raten Sie mal .... :D

Ich möchte mich hiermit ebenso bei Badenser, Rene und Joscherl bedanken für die tolle Zusammenarbeit, hat echt toll funktioniert.

Und natürlich bei allen Fahrern, insbesondere den Verrückten des letzten Turns. Ist ja krank sich um 2 Uhr vor den Compi zu setzen, und dann auch noch nen GP zu fahren :happy:

Mir hat's auf alle Fälle wahnsinnigen Spaß gemacht, also bis bald auf ein 24 Heures du Mans :rolleyes: 8o 8)
 
U

User 25

yo, von mir auch thanx an alle Beteiligten/Ausrichter.

Auch wenn ich nur Mülli's Notnagel war, weil er gerade
niemand besseren gefunden hat :-)

cya Andy
 
U

User 184

Auch von mir Big Thanks an alle die organisiert und administriert haben. :daumen:

Andreas
 
U

User 15

Auch ich bedank mich an dieser Stelle bei allen.War ein feines Event.Ein Specialthanks aber an Joschi der an anderer Stelle hier im Forum ein Bildchen gepostet hat,das mir die Kraft gab das gestern durchzustehen.DANKE JOSCHI :] :happy: :D

gruß und thx

Uli
 
U

User 7

Auch ein Dank von hier, ich hatte zwar jetzt nicht so den riesen spass da ich nur mist gebaut habe und im 2. Turn auch noch telefonieren musste um den Leuten zu sagen das ich noch net fertig bin.

Beim nächsen mal würde ich allerdings gerne wieder mit einem Chassie pro Team fahren, das find ich irgendwie schöner und die Wartezeiten sollten was kürzer sein. ;)

Bis zum nächsten Langstreckenrennen dann. :]
 
U

User 86

Jep, :daumen:

thx an die Organisatoren, die einen super Job gemacht haben.

Thx an Arvid, der, wie ich finde, gar net so schlecht war wie er meint. ;)

Thx an Indy, der in seinem 2. Stint unter einfluss eines Sixpax weit über sich hinaus gewachsen ist und gefightet hat wie ein Stier.

Thx nomma an Indy für den Server, der uns ein Rennen in den Morgenstunden wohl erspart hat. ;)

Thx an euch alle, ihr Bekloppten :D , dass ihr so nen Schwachsinn immer wieder mitmacht. :happy:


cya
Rollo
noch net ganz ausgeschlafen 8o
 
Oben