Vielen dank nochmal an das GTR-team

U

User 172

Vielen dank nochmal an das GRT-team

fuer das versetzte shootout!! ;)
war spitzenmaeßig,hab nur im fuehrungsfeld mich zu spaet entschlossen zu pitten 8o beide reifen verblasen! ;(
doch konnte ich meinen startplatz verteidigen :] ;)
@david kirsch
bist du erst in der aller letzten runde in die box????
gratz nochmal ;)
bis heut abend
gruß
 
U

User 138

Hallo!

Ja ich schliesse mich da Mark voll und ganz an!
Es hat mir trotz Gipsfuss riesigen Spass gemacht!
Ich verlor leider den Kontakt zur Spitze-aber ich konnte mich an 2 andere Fahrzeuge heften!Wir fuhren denn auch das ganze restliche Race im 3er Pulk!
War gigantisch!
Danke nochmals für das wundervolle Race!
 
U

User 201

Hi!

ich weis zwar nicht genau was war, aber ich bedanke mich für das bedanken :happy:

freut mich das martin und andree, was auch immer sie genau gemacht haben so gut hingekriegt haben :)
 
U

User 226

@mark

weiss gar nich mehr so genau wann ich gestern getankt hatte, war glaube zur mitte des rennens.

obwohl ich ja dann nen recht gutes gefühl fürs bj rennen hatte liefs dann mehr als schief. zuerst hatte ich frank zanker abgeschossen und dann gabs auch noch ne blackflag, weil ich bei yellow die #189, die im rennen gar nich mehr teilnahm, nicht habe passieren lassen. es hiess dann also nen extra stop einzulegen und das wars dann für mich.

hast ja glaube ne ähnliche erfahrung machen müssen. konnte dich dann aber kurz vor schluss ja noch einholen. warst du das in dem crash?

cu
 
U

User 195

np david kirsch, hat zwar ordentlich geknallt, aber das wird unter dem Thema "raceunfall" abgehakt, bist / wirst ja auch bestraft genug...! :rolleyes:
 
Oben