Vielen Dank an Jan Frischkorn für neues Car-Design!

U

User 59

Hallo NASCAR-Fans,

ich habe meinen Wagen mit der #123 für die neue 2002er Saison neu lackieren lassen. Vielen Dank dafür an Jan Frischkorn für das geniale Design. :) Ein Screenshot ist angefügt und das Car-File unterwegs zu Klausi.

Hier noch einige Hintergrundinfos: das M&M's Design wird auch real in der 2002er Saison gefahren. Nur ist es dort die #36 von Ken Schrader mit einem Pontiac-Chassis - einige werden es auch in der neuen N4-2002er Demo gesichtet haben. Hier im Winston Grid der GNL hat der Wagen nun die #123 und ein Chevy-Chassis verpasst bekommen (Ken fährt privat Chevy).

An dieser Stelle viele Grüße an die Royal Pioneers - auf eine gute Saison 2002 mit viel Spass am gemeinsamen Fahren. 8)

Greetinx

Markus
 
U

User

Im Stockcar wird aber nix Süsses genascht, das gibt Flecken auf den Sitzen :)) :D ;)
 
Oben