viele antworten auf hardwarefragen findet man bei www.simracer.de

U

User 181

ist das werbung für die seite, oder sind die fragen bezüglich hardware schon so abgewichst? ich finde es eigentlich immer recht interessant über probleme (zb freezegeschichten etc.) aufgeklärt zu werden ohne sämtliche seiten ansteuern zu müssen.



marc


"if you think everythin is under control you moving too slow" michael andretti
 
U

User 10

manchmal brauch man schnell hilfe, bzw. gibts leute die nicht gerne posten, deshalb der hinweis

gruß
Rainer
 
U

User 57

Ehrlich gesagt erwarte ich von jedem halbwegs intelligenten Internetbenutzer, daß er sich zuerst auf die Suche nach bereits vorhandenen Informationen macht, bevor er irgendwelche Fragen in Foren postet. Denn vieles ist bereits zum x-ten mal behandelt worden und irgendwann nervt es dann tatsächlich. Ein Klick bei google oder einer anderen Suchmachine bringt meistens schon die gewünschten Antworten. Und wenn mich irgendjemand fragt und ich kenn die Antwort nicht, mach ich ja genau dasselbe.

Bernard
 
U

User 57

Übrigens gilt das gleiche natürlich auch für das Lesen von READMEs ! :D
 
U

User 110

Mir ist gerade der praktische Kaffee-Tassenhalter von DVD abgebrochen. Leider kann ich unter diesem Stichwort auch bei Google nichts finden. Hat jemand 'ne Idee dazu ?

Vielen Dank im voraus.
Karl
 
U

User

Re:

Original von Karl Stikkelbroeck
Mir ist gerade der praktische Kaffee-Tassenhalter von DVD abgebrochen. Leider kann ich unter diesem Stichwort auch bei Google nichts finden. Hat jemand 'ne Idee dazu ?

Vielen Dank im voraus.
Karl
Ich hätte da noch 'n einfachen von CD. Willse?
 
U

User 151

Kaffeetassenhalter?? Ihr spinnt doch.
Im Fernseh hab ich gesehen wie da einer seine Wurstscheibe reingelegt hat. Seitem weiss ich endlich wozu das Ding gut ist....
 
U

User 10

hm

ich hab sogar nen brenner, taugt aber nix
hab schon 2 stunden nen topf wasser drauf stehen, immer noch kalt
so ein gelumpe


ahh jetzt hab ich den fehler, die deppen haben im compi selber einen kühler eingebaut, son quatsch
den bau ich schnell raus, so jetzt hab ich ihn, da wird das wasser gleeeeeeeeee pffffffffft
 
Oben