Viel Vergnügen beim ........

U

User 2992

Immer noch sicherer als im Sommer über ne Wiese zu laufen.

Das gefärlichste Tier ist inzwischen die Biene.
(An allergischen Schocks sterben weit mehr Menschn als an sonstigen giftigen Tieren)

tödliche Haiangriffe gibts statistisch wohl ca 10-20 pro Jahr.

Ich glaub sogar zuhause vor der Glotze sitzen ist gefährlicher als schnorcheln und dabei riskieren vom Hai gefressen zu werden.
 
U

User 784

Was hat der Link mit Schnorcheln zu tun? Da gehts um Haijagd. Man(n) muß zeigen das er der stärkste ist.

Es gibt viel gefährlichere Tiere wie Haie im Meer. ;) Was viel gefährlicher ist ist das Wasser selbst. :)
 
U

User 1484

Mein erstes Treffen mit einem Ammenhai unter Wasser werde ich nie vergessen. Auf jeden Fall eines der tollsten Erlebnisse die ich hatte.
Wußte gar nicht dass mein Herz so schnell schlagen kann.:)

Gaaaanz wichtige Tiere im Ökosystem.
 
U

User 3249

Natürlich geht es nicht ums schnorcheln..

Aber wenn ich 2 Dinge nicht verknusen kann,dann ist es zum einen das Fliegen (Runter kommen sie alle)

Und zum zweiten das Schwimmen in Großen und somit Unübersichtlichen Tiefen Gewässern !

Allein schon die Blutverschmierte Schnute von dem Hai,nimmt mir die Freude daran,es mal mit dem Surfen zu versuchen (Als alter Skateboarder).

Natürlich muß es zwecks ÖKO System diese Tiere geben...
"Aber nicht da wo ich gerade schwimme" !!! :tadel:
 
U

User 1484

Das ist ein kleiner Unterschied für mich.
Schnorcheln heißt für mich,Blick unter Wasser und abundzu mal runter.

Beim schwimmen ist dein Kopf ja eher über Wasser.
Da habe ich auch absolute Paranoia. Hin und wieder sogar auf dem Bagersee (waren ja schon öfters Krokos drin).:happy: Oder wenn man eben beim tauchen hochkommt....und sein Boot sucht.

Wenn du unter Wasser atmen kannst sieht die Welt da unten ganz anders aus. Bist der situation irgendwie nicht so ausgeliefert.
 
U

User 784

Beim schwimmen ist dein Kopf ja eher über Wasser.
Da habe ich auch absolute Paranoia.

Wenn du unter Wasser atmen kannst sieht die Welt da unten ganz anders aus. Bist der situation irgendwie nicht so ausgeliefert.

:D Das geht mir genauso!
Ich geh auch nur noch schnorcheln. :) Nur ist das in unseren trüben Seen auch so ne Sache mit der Paranoia, einfach weil man nichts sieht. :nervous:
 
U

User 3249

Als Kind bin ich mal zufällig mit den Füßen an Seetang oder son Wassergras in Berührung gekommen.

Hölle bin ich abgezischt !:happy:

Die Pumpe raste ,der Pulz pocherte und irgendwie hatte ich schon fast Panik !

Ist einfach ein beschissenes gefühl nicht zu wissen was um dich herum passirt,wenn du nicht bis auf den grund sehen kannst !
 
U

User 784

Ja das ist auch gefährlich das du wo hängen bleiben kannst, besonders beim tauchen oder schnorcheln, besonders in Angelschnüren oder so.
 
Zurück
Oben