Viel Glück in Indy

U

User 167

Wünsche euch für das Morgen stattfindende Race in Indy viel Glück und bleibt mir ja sauber :]

Kann euch leider nicht über die Schulter schauen, habe leider Dienst X(
 
U

User 5

Ich wünsche meinen CC-Gegnern auch allen viel Glück. Ich kann leider morgen Abend auch nicht am Rennen teilnehmen. ;(

Gruß
Henne
 
U

User 307

Danke Manfred!

Versuche diesmal mein gutes Trainigsergebnis auch im Rennen umzusetzen. Die Grundspeed ist ja da.

Hoffe nur, daß diesmal auch meine Taktik stimmt :P
 
U

User 236

werds auch brauchen, hab morgen um die Zeit Besuch hier, der mit Simracen überhaupt nix anne Birne hat :(
Hauptsache die sind in der Zeit ruhig, sonst...:hammer: :hammer: :titop:

also lasst es uns morgen schnell hinter uns bringen, keine Yellows :]
 
U

User 22

Ich werd mal schon die gelben Lampen in Indianapolis sabotieren :D .
Ich wünsch auch viel Glück morgen und bin natürlich bei Euch!!!
I'll watching you...........
 
U

User 166

ich kann jetzt dann leider nicht dabei sein weil meine band grad eben ne zusage für n ziemlich großes jam event heut abend gekriegt hat. wird ziemlich voll werden *schiss*. is ne gruppe ausgefallen und wir sind ersatz :D
weiß nich ob ich mich um die verlorenen stafpunkte ärgern oder doch über die chance freuen soll :P
wünsch euch jedenfalls viel glück :)
 
U

User 75

viel glück euch allen und haltet mir die augen nach zwei verdächtigen rothäuten auf. :happy: :happy:
 
Oben