Videos

U

User 8762

Ah ja das ist der Fehler! :D

Ja ich schäme mich auch :P Aber es ist einfach so schön unkompliziert, einfach PS4 an und loslegen^^. Am PC muss ich dann immer erst noch den Monitor wechseln und und und :D Aber vom PC kommen demnächst auch ein paar IRacing, R3E und AC Videos. Bin momentan nur auf der Suche nach einem neuen Microphone. Das am Headset ist richtig Grütze :D Muss jetzt nur darauf warten, dass sich der Verkäufer von dem neuen Mic meldet :)
 
U

User

Für alle Romantiker...

[video=youtube;Oz]https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxsIJJJ2shwdcr7l7w9LyCXm&v=Oz U8iqQNA-o[/video]
 
U

User 1075

Rallycross macht schon Spass. Müsste man hier eigentlich mal im MP fahren :)

 
U

User

Fronttriebler RX... das blanke Grauen. Wenn man die WRX nimmt, bin ich sehr gerne dabei wenn der Termin passt.
 
U

User 14428

Hab mich mal wieder auf die Piste getraut
was meint ihr? :D macht bock direkt noch ne runde zu drehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 11147

In der VRRC wird zwar kein Manta gefahren, aber ich denke jeder Teilnehmer mehr ist eine Bereicherung, vor allem wenn er begeisterter Rally-Fahrer ist. ;)
 
U

User 12844

Kurze Frage, welches Programm zum mitschneiden der Replays bzw während des Spielens unterstützt Tripplescreen? Ich dachte immer das mein Shadowplay nicht funktioniert. Nun ist mir aufgefallen das es bei Singlescreen geht, bei Suround nicht.
 
U

User 4414

Ich war mal aufm Pikes Peak unterwegs. Zeit von 7:40.814min ist noch ausbaufähig und sicherlich um einiges zu verbessern.

PS: Das Video ist mit 85% Geschwindigkeit gespeichert da es sonst viel zu schnell rüberkommt.

 
U

User 9083

Hallo zusammen, ich hab jetzt seit kurzem ne 980GTX Titan und möchte gern Shadowplayen, doch leider nimmt er kein Sound auf.

Mein Sound ist via digital optischen Lineout DTS5.1. Habe aber auch schon probiert, das ganze mit Stereo aufzunehmen, auch kein Sound.
Liegt es am digitalen Sound?
Mainboard is Asus Ranger mit Realtek HD Audio
 
U

User 11147

Ich nutze auch Shadow Play, bei mir funktioniert aber alles.
Hab auch Realtek Audio, in Shadow Play auf Spielintern gesetzt, im Spiel die Audiooption auf Standardgerät soweit ich mich entsinnen kann. Nutze aber auch mein 5.1 Headset mit der Sorround Option und der Kopfhörer Einstellung in DiRT Rally.
Und ne 980GTX Titan hab ich auch. :D

Keine Ahnung, was da bei dir krumm ist. Sry.
 
Oben