U
User 365
Patrik Krakau beim fahren
Der Minigolf Film kommt auch bald
Der Minigolf Film kommt auch bald
Also STefan, für das erste mal überhaupt Wheel, fährst du richtig gut! Du solltest dir eins zulegen!
PS: Robert, für die Aussage "Die einzige Strecke die er kennt, gibt es noch ne Delle im nächsten Rennen..."
Geil, ich mußte bei der mittleren Passage echt herzhaft lachen.
Tja, und so sieht es aus, wenn ein Joystick Fahrer, der 12 Jahre mit Stick gefahren ist, zum ersten mal ein Lenkrad verwendet.
Ich muss sagen, dass war wirklich ein Mega Feeling das da rübergekommen ist, mir haben anschließend echt die Knie gezittert. Allerdings war ich verwundert, dass man soooo feste in die Bremse steigen muss/soll/kann. Wie das geht habe ich erst nach 20 Kurven halbwegs verstanden. Und dann noch das lenken... holla ich war total überfordert, beim Stick habe ich ja nur gaaanz kurze Wege um eine Lenkbewegung zu erzielen, beim Wheel war das ganz anders, außerdem wollte ich dauernd mit der rechten Hand am Lenkrad drehen um Gas zu geben... alte Angewohnheit... achja und die H-Schaltung war echt sehr ungewöhnlich für mich.
Aber seht selbst, leider hört man nur den Sound von "Nebentisch":
http://www.youtube.com/watch?v=y3wB2aRP6zs
PS: Robert, für die Aussage "Die einzige Strecke die er kennt, gibt es noch ne Delle im nächsten Rennen..."
Hör mal genau hin, denn eigentlich sage ich: Wir sind so bös und Judith steht schweigend daneben und erzählt ihm am Abend alles, da krieg ich dann eine am Deckel!![]()