U
User 1621
So, ich brauche mal wieder fachmännischen Rat aus der VR-Gemeinde
Es passiert mir im Moment oft, wenn ich Videos im WMP angucken will, dass diese viel zu langsam und zerstückelt ablaufen. Hauptsächlich passiert das bei Filmen mit einer Länge von mehr als 15 Minuten. Manche Filme laufen normal ab, wenn ich vorspule und dann weiter laufen lasse, sich sie viel zu langsam. Andere Videos laufen von Anfang an zu langsam und zerstückelt ab. Woran kann das liegen? Ich meine, manchmal laufen sie vollkommen normal ab, dann kommt wieder dieses Phänomen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Meine zweite Frage: Kann ich den der Grafikkarte zugewiesenen Speicher irgendwie begrenzen bzw festlegen, wie viel sie bekommt? 880MB sind mir etwas zu viel.....(s.u.)
Ich würde mich jedenfalls über Hilfe sehr freuen.![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Zum PC:
AMD Turion X2 TL-58 (2x 1,9GHZ)
2048MB RAM
Geforce 8400GS (880MB shared memory)
Windows Vista Home Premium
WMP 11 müsste es sein

Es passiert mir im Moment oft, wenn ich Videos im WMP angucken will, dass diese viel zu langsam und zerstückelt ablaufen. Hauptsächlich passiert das bei Filmen mit einer Länge von mehr als 15 Minuten. Manche Filme laufen normal ab, wenn ich vorspule und dann weiter laufen lasse, sich sie viel zu langsam. Andere Videos laufen von Anfang an zu langsam und zerstückelt ab. Woran kann das liegen? Ich meine, manchmal laufen sie vollkommen normal ab, dann kommt wieder dieses Phänomen.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Meine zweite Frage: Kann ich den der Grafikkarte zugewiesenen Speicher irgendwie begrenzen bzw festlegen, wie viel sie bekommt? 880MB sind mir etwas zu viel.....(s.u.)
Ich würde mich jedenfalls über Hilfe sehr freuen.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Zum PC:
AMD Turion X2 TL-58 (2x 1,9GHZ)
2048MB RAM
Geforce 8400GS (880MB shared memory)
Windows Vista Home Premium
WMP 11 müsste es sein