Video spielt nicht auf dem Sansa MP3 player

U

User 4349

Hi,
Ich habe probleme mit dem selbstgemachtem Video.
Es spielt nicht ab auf dem Player.
Meine Softwares sind komplett:

Fraps
CCM - Camera Control Master
Nimo Codec Pack
NOCD.exe für XP
Adobe Photoshop

Ich hab den Sansa-Fuze von SanDisk.
Mach ich was falsch oder kann man das nicht runterladen??(

Die Systemanforderungen für den Fuze Player sind aber richtig:

Windows XP SP2
• Windows Media Player v10
• Intel Pentium class PC
• Internet broadband
• USB 2.0

Kann mir jemand damit helfen?
 
U

User 920

Doofer Post und erstes posting überhaupt. Würd mal sagen wir haben nen Bot hier :]
 
U

User 4349

Jetzt möchte ich mal genau wissen was ich hier falsch mache.
Ist das der post? oder das ich versucht habe etwas herunter zu laden und dann nach hilfe frage?
 
U

User 561

Dies ist ein Forum für virtuellen Motorsport. Warum melden sich User für eine Off Topic -Frage an?
Er nutzt den CCM, ist also offenbar ein virtueller Racer. So gesehen ist er hier genau richtig. Dass das Posting trotzdem zu wenig Info bietet, ist eine andere Sache.

Also, Herr Kollege: um was für ein Video handelt es sich? Womit wurde es erstellt? In welchem Format (welchem Codec) liegt es jetzt vor?
 
Oben