[VIDEO] Shoot Out Watkins Glen 7.8.2002

U

User 276

hiho,
da Watkins Glen für fast alle Fahrer etwas besonderes ist, und einen
gewissen Flair ausstrahlt, habe ich ein video zusammengeschnitten,
welches Ausschnitte aus dem letzten Shoot Out Rennen vom 7.8.2002 zeigt.
Gemixt mit ein paar special effects ist das Video insgesamt ca. 32,8 MB gross.
Format divx 5.01, Screensize 512x304, 3:47 Minuten und in Farbe. :D
Sollte jemand den divx codec nicht haben, hier zum
downloaden www.divx.com oder www.chip.de

Ich hoffe, das ich so ziemlich alle carfiles hatte, und wünsche viel Vergnügen mit dem Video.
Ne besserer Qualität konnt ich leider nicht rauskitzeln.
Schreibt mal, ob es Euch gefallen hat oder was man besser machen könnte. :rolleyes:
Der Zeitaufwand entspricht ungefähr dem replay video, das
Tino Reschke hervorragend umgesetzt hat.:sabber:
Und noch ein letztes hierzu, Klausis Videos sind auch
ne Klasse fuer sich, nicht zu vergessen Andre und die anderen Video Regiseure.
download zur Zeit hier: Shoot Out Video

greets
Peter
 
U

User 25

nice

noch n Tip: Die Ideallinie wirkt, wenn man sie denn sonst nutzt, nich gerade vorteilhaft :-))

cya Andy
 
U

User 102

HI!!

Colles Video, nur hört bei mir das Video schon nach 2:57 auf. ;(

Gruss Thomas #899
 
U

User 276

Hi Andy,
das mit der Ideallinie hatte ich schon bedacht.
Also abschalten. Nur ich bin nicht auf die Idee
gekommen, das unter Optionen abzuschalten:wand:

Jetzt wo Du mich daran erinnerst, hab ich erst gemerkt,das man im replay modus die ideal linie
unter Optionen auch abschalten kann.
Danke fuer den Tip.

greets
Peter
 
U

User 304

Du kannst die Ideallinie auch über die Taste [R] an- und ausschalten. Geht schneller.

Markus
 
U

User

supa Teil Peter.
Hast ja richtig Talent für sowas :]
Ich seh da einiges an Arbeit auf dich zukommen :] :happy:
 
U

User 274

jep ...wie gesagt ...super arbeit ... :daumen:
jetzt fehlt nur noch ein reporter der dazu passende kommentare abgiebt ... nicht wahr klausi ? :D
 
U

User 102

Hab mir das Video nun zum 2ten mal gezogen, hab nur ein Problem.
Das Video bricht immer nach 2min 57sec. ab und ich weis nich warum. Kann mir jemand sagen weshalb??
Ich versuche es immer mit divx player 2.0! Denn mit Windoes Media Player funkts nich.

Gruss Thomas
 
U

User 359

klingt ganz nach einem unvollständigen download. wie groß ist die datei bei dir? sie sollte 32.854.016 Bytes groß sein. wenn du einen dl-manager benutzt schalte den mal ab und saug das video mit r-klick -> ziel speichern unter.
 
U

User 102

Hast recht mir fehlen 10mb, hab aber keinen DL. Habs mir mit rechts klick und Ziel speichern unter gezogen. Steht aber immer, 100% beendet, da. ;(
 
U

User 326

Original von Reinberger_Tom
Hab mir das Video nun zum 2ten mal gezogen, hab nur ein Problem.
Das Video bricht immer nach 2min 57sec. ab und ich weis nich warum. Kann mir jemand sagen weshalb??
Ich versuche es immer mit divx player 2.0! Denn mit Windoes Media Player funkts nich.

Gruss Thomas


Hmmmmmm , komisch , bei mir läuft es unter dem Mediaplayer und dem divx 5.1 , allerdings gibt es mein Mediaplayer wieder , und vollständig .
 
Oben