Video mit "Visor-View" concept

U

User 6270

was haltet iht von der idee?


für mich sieht das ziemlich gut aus...
 
U

User 6229

Ich finde, dass man dadurch viel zu wenig sieht. Die Idee ist klasse, jedoch sollte man es durchlässiger machen. Alle Helme die ich bisher getragen haben, ließen eine bessere Sicht zu.
 
U

User 6270

vielleicht hat er nur länger nicht "L" gedrückt...

mit leichten reflexen und ansonsten nur die standardverschmutzung wäre besser, klar.
aber der grundsatz bietet NOCH mehr selbstfahrgefühl.
 
U

User 3685

Ich hab ja für mich etwas gefunden dass mir wirklich Stressspass bringt: Visir abziehen ist wieder auf Taste L, also nicht so leicht erreichbar, ist schon toll, wenn man einige Kurven mit dem schmutzigen Visir fahren muss, bevor man mal Zeit finden es abzuziehen. Das bleibt auch so.

Von daher könnte mir so ne Sicht schon gefallen, aber darf nicht zu exrem werden.
 
U

User 6229

Ich denke es wäre auch noch was anderes, das auf seinem Bildschirm zu sehen, also bei youtube.

// Stufe 2 von Fullmode wäre das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6270

ich dachte stufe 2 wäre sich im rennen in den anzug zu schiffen wenn es nicht anders geht :D :ex:
 
Oben