Video F1 1988 FNS Trophy

U

User 2518

Mache gerade das Video, habe aber keine Möglichkeit es online zu stellen.
Diesesmal dürfte es auch keine Probleme mit der Musik geben, da keine drauf ist.

Bin, bis jetzt zumindest, der Meinung das der Rennsound so gut ist das es keiner weiteren "untermalung" mehr braucht :sabber:

Da am Anfang das VR und FNS Logo auftaucht, könnte man es auch als "Werbevideo" benutzen.
Hat nun irgendwer die Möglichkeit es zum Download anzubieten, bzw. sogar auf dem VR Server ?

U

User 2518

Weis ich noch nicht genau, arbeite ja noch dran, aber so ca. 400 MB

U

User 2518

Also es sind jetzt Original 390 MB bzw. in schlechter Qualität 107 MB geworden.
Dazwischen kann ich leider nichts anbieten, haut nicht hin.

U

User 2518

kommt bald...jetzt nicht in der wahnsinns qualität aber annehmbar.
Es ist kpl. ohne Musik, dafür mit ein paar kleineren Effekten, die jetzt leider mit der verminderten bildqualität fast wie bildstörungen aussehen, hoffe es gefällt aber trotzdem...

U

User 1328

Hab es mir gerade angeguckt. Besonders gefallen haben mir die Kameraperspektiven, die nicht GTR Standard sind, das bringt gleich viel mehr Dynamik rein.

Was wirklich fehlt, ist Musik. Und ein roter Faden, der sich durch das Video zieht. Es ist eine Aneinanderreihung von guten Szenen (besonders die von Zandvoort sind toll), für den unbedarften Zuschauer (sprich kein Teilnehmer) fehlt aber die "Story". Das wäre mit Musik wahrscheinlich auch leichter umzusetzen.

Aber die Effekte und die Bildqualität sind IMHO vollkommen in Orndnung, wie auch der Sound, eine wahrer Ohrenschmaus, sehr gut eingefangen. :daumen:

Oben