Video CC Michigan

U

User 303

Guckst du!

Klasse Video, :daumen:

obwohl ich eigentlich nicht vor hatte meinen Sponsor derartig hervorzuheben. Sieht doch recht seltsam aus, wie es den Wagen an diesem Punkt im Heck aushebelt. Das war niemals ein unforced, man kann es deutlich sehen, da hat jemand an der Ideallinie manipuliert und Sand gestreut! :D ... und was lernt man daraus: Das nächste Rennen ist immer das Schwierigste!!! :]
 
U

User 276

Nicht viel dazu zu sagen, ausser "Klasse Video".:daumen:
Wär nur praktisch, wenns ne Video Ecke hier im
Forum geben würde, wo man dann auch mal evtl. ältere videos weiß wo zu downloaden. :]

greets
Peter
 
U

User 191

Ich schliess mich an. Ein super Video! :daumen:

Tolle 2- und 3-Wides, wenig Unfälle, gute Musik, schön geschnitten, wirklich rundherum gelungen. Technische Probleme mit den Codecs gab es auch nicht. Bitte mehr davon!

Peters Wunsch nach einer eigenen Videothek kann ich auch nur unterstützen. Es würd ja eigentlich schon helfen, wenn man irgendwo auf der VR-Homepage die Links zu allen Videos finden könnte.
 
U

User 157

Spitzen Video!!!!

Die Schnitte sind wirklich ausgezeichnet, mehr davon!

Wie hast Du denn das mit den Kameras gemacht?
Manchmal läuft die Kamere mit und bleibt dann stehen, sieht sehr gut aus, aber wie bekommt man das hin?
 
U

User 236

Hallo,

danke fürs Lob :) :) :)

Wenn du dir ein Replay anguckst haste ja die Auswahl der Fahrer oben, und da ist auch ein Driver "None" bei ;)
Damit hab ich die stehenden Kameras gemacht.

Das ganze geht so:
Man sucht sich nen Replayschnipsel aus, nimmt einen Fahrer als Fokus mit z.B. Kamera Spectator, lässt dann gpl2avi laufen und die Kamera schwenkt mit.
Dann gpl2avi stoppen, die Kamera auf None stellen und mit gpl2avi weiter aufzeichnen ;)
Da man aber mit gpl2avi nicht punktgenau stoppen kann, muss die ganze Scene dann noch in einem Videoschnittprogramm (ich nehm Adobe Premiere) nachgearbeitet werden, überflüssige Bilder rausschneiden, Schnitte synchron zur Musik legen usw, usw....
Dauert Stunden..... :O aber macht auch Spass :]

Mal sehen, vielleicht gibts nächste Woche eine Fortsetzung, dann CC in Bristol-Night.

Als Soundtrack hab ich im Moment in der engeren Auswahl "We are the Wrecking Crew" von Overkill :happy: :happy: :D

bis denn
 
U

User 354

Codec ist DivX 5.02, sollte eigentlich ohne Probleme bei jedem laufen

Soviel mal dazu.. aba mein RP bringt mir ne Fehlermeldung mit den Worten:

Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten!

Vielleicht ist ja einer von euch in der Lage, mir zu sagen, was da nu wieder schief gehen könnte.. ?( ?(

grüßle

Jonas
 
U

User 236

?( ?(

Hab grad mal geguckt, bei mir läufts mit allen gängigen Playern.
Real Player 8 Basic,
Windows Mediaplayer 7
The Player 2.0
WinDVD

haste garantiert den neusten divx codec drauf?
Oder mal nen anderen Player probiert?
mehr fällt mir grad nich ein.
 
U

User 354

öhm.. hab zwar den RealPlayer 8, aba ich hab keine ahnung was DivX Codex is... wo bekommt man das denn??
 
U

User 354

scheinbar hat mein Rechner gerade eine schlechte Laune oder seine Tage.. 8)
Zumindest weigert er sich strikt das DivX zu downloaden.. Er meint, es würde sich um ein PlugIn fehler handeln.. aba er würde die Daten finden.. oda so ähnlich.. :baby:
Werds am morgigen Tag nochmal versuchen, habts dennoch mal dank für eure Hilfe :)
 
U

User 287

hm. schade, da wollte ich jemanden den Link fürs michigan Video geben, weil ihm das Bristol so gut gefallen hat, aber die File is weg :> kommt die nochmal wieder ?
 
U

User 236

Hi,

bin schon auf Webspacesuche, is aber verflixt schwierig.
Das Michiganvideo musste Bristol weichen.
Im Moment hab ich 2 Accounts bei Prohosting laufen, weiss ja nich wieviele man machen kann, bis des auffällt ;)
*man sollts aber nich übertreiben!*

Webspace im gigabyte Bereich + unlimited Traffic ;)
(Darf auch ein paar Teuros kosten)
Alternativ fallen mir Tauschbörsen ein, hab aber nur WinMX und Donkey am laufen.

bis denn
 
U

User 388

Tach !

Ich könnt das auf meine Seite packen ...

Unlimited Traffic und Unlimited Webspace

Aber auch nur weil ich da ma gearbeitet hab und es nich übertreibe :)

Überlegs dir ma

eLcHi aka Daniel
 
U

User 279

Ich denke auf das Angebot werde ich unter umständen zurückkommen, falls es auch für andere Videos gilt. :rolleyes: :D
 
Oben