U
User 4685

Moin zusammen,
da ich dank eurer Hilfe auf einen Namen für mein Player gekommen bin, habe ich mich dazu entschlossen, ihn auch von euch testen zu lassen.
Zur Entstehung:
Ursprünglich war der Player bestimmt für ein Internet-Radio, das ich technisch und finanziell unterstützt habe. Daraus resultiert, das er eigentlich am Anfang als reiner Audio-Player konzipiert war, und das merkt man auch noch. Allerdings hat sich dies, seitdem ich wieder daran arbeite geändert, und ich werde ihn als "Allround"-Player weiter entwickeln.
Funktionen die der Player zur Zeit kann:
- Abspielen der Formate: .mp3, .ogg, .wav, .mp1, .mp2, .aiff, .mo3, .it, .xm, .s3m, mtm, .mod, .umx, .wma, .flac
- Zufallswiedergabe innerhalb der Playlist
- Repeatfunktion von einem Lied (Standardmäßig wird die Playlist automatisch wiederholt)
- 2 verschiedene Visualisierungen
Funktionen die der Player in Zukunft haben wird:
Funktionen
- Media-Bibliothek
- Themes
- CD-Brennfunktion
- Audio-CD Ripper
- Abspielen und aufnehmen eines Internet-Streams
- Abspielen diverser Videoformate
Der Player in dem unten folgenden Link hat die Version 0.0.6.5, und besitzt einen automatischen Updater, der überprüft, ob eine neue Version zur Verfügung steht. Diese Abfrage kann man allerdings in dieser Version abschalten. Ebenso hat diese Version erstmals einen 10-Band-Equalizer drin, der jedes Band um bis zu 15 db erhöhen bzw. absenken kann.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ob hier im Forum, per PN, oder in einem IM.
Hier nun ein Link zur Installer:
File-Upload.net - setup.exeDer Player in dem unten folgenden Link hat die Version 0.0.6.5, und besitzt einen automatischen Updater, der überprüft, ob eine neue Version zur Verfügung steht. Diese Abfrage kann man allerdings in dieser Version abschalten. Ebenso hat diese Version erstmals einen 10-Band-Equalizer drin, der jedes Band um bis zu 15 db erhöhen bzw. absenken kann.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, ob hier im Forum, per PN, oder in einem IM.
Hier nun ein Link zur Installer:
Gruß
Lutz
PS: Ich bin mir nicht sicher, obs wirklich in den OffTopic-Bereich gehört, ggf. verschieben!