VHR - Stockcar

U

User 5379

Ein Stockcar-Event für uns unerfahrene im Oval wäre sicherlich auch mal was interessantes :happy:
 
U

User 2669

Timo glaub mir, teste es einfach, ich bin auch unerfahren, und mir machts super duper spaß :p

@ Thomas, wurde ich so nicht sagen, allein diesen aero88 die dabei ist, ist echt super gelungen :) wie gesagt, einfach mal testen, sind ja nur knapp 900 mb :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5379

Deswegen hab ich soeben ja auch ein FunEvent vorgeschlagen ^^

Sind da Strecken bei ?
Falls nicht, gibts Empfehlenswerte ?
 
U

User 2669

Ja die strecken sind alle dabei Timo, fürn Fun Event wäre ich definitiv dabei :)
 
U

User 3285

jau, ein funevent wäre genial :) die mod hat mich auf anhieb überzeugt :]
 
U

User 755

Sogar mit Pitcrew. :)
Ist das die von den Bildern? Wo genialer Weise vier Leute mit Reifen rumstehen?:happy:

BTW: Was wohl Papy, bzw. First zur Pitcrew sagt. Die paar Polygone sind unverwechslich...

Aber auch so erinnern mich die ganzen Models stark an PWF, SSW.net und Om3ga...und das obwohl deren Models nicht gerade korrekt waren. :gruebel:

Und die NNS-COTs von den Bildern sehen aus wie NSC-COTs mit einem anderen Spoiler. Damit merkt man nur noch mehr, dass da jemand nicht viel selber gemodelt hat. Der Chevy, den man bisher testen sah, hatte schließlich nicht die NSC Impala-Front. ;)
 
U

User 709

Hi
VHR ist optisch vielleicht nicht so der Bringer, bietet jedoch super Racing in einem Komplettpaket. Die Standard-Sets gehen eher in der Richtung "Easy"-Set. Daher ist Setuparbeit gefragt. Wer sich darauf einlässt, kann auch das Limit finden und schnelle Rundenzeiten fahren.
 
Oben