Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Timo glaub mir, teste es einfach, ich bin auch unerfahren, und mir machts super duper spaß
@ Thomas, wurde ich so nicht sagen, allein diesen aero88 die dabei ist, ist echt super gelungen wie gesagt, einfach mal testen, sind ja nur knapp 900 mb
Ist das die von den Bildern? Wo genialer Weise vier Leute mit Reifen rumstehen?
BTW: Was wohl Papy, bzw. First zur Pitcrew sagt. Die paar Polygone sind unverwechslich...
Aber auch so erinnern mich die ganzen Models stark an PWF, SSW.net und Om3ga...und das obwohl deren Models nicht gerade korrekt waren.
Und die NNS-COTs von den Bildern sehen aus wie NSC-COTs mit einem anderen Spoiler. Damit merkt man nur noch mehr, dass da jemand nicht viel selber gemodelt hat. Der Chevy, den man bisher testen sah, hatte schließlich nicht die NSC Impala-Front.
Hi
VHR ist optisch vielleicht nicht so der Bringer, bietet jedoch super Racing in einem Komplettpaket. Die Standard-Sets gehen eher in der Richtung "Easy"-Set. Daher ist Setuparbeit gefragt. Wer sich darauf einlässt, kann auch das Limit finden und schnelle Rundenzeiten fahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.