U
User 2760
Vorweg, ich habe die Suchfunktion benutzt und keine Antwort gefunden. Seit gestern versuche ich einen Account bei iRacing einzurichten (20 $ Monat, auch 50 $ drei Monate habe ich versucht), ohne erfolg. Ich meldete mich an und füllte alle Felder brav aus. Bei der Kreditkartenbezahlung meldete er mir einen error 1000 und ich bekam - nichts! Danach versuchte ich es nochmal. Die Mailadresse wurde jedoch nicht akzeptiert, weil sie schon existiert. Wenn ich mich versuche einzuloggen erkennt er mein Passwort nicht. Wenn ich mir ein neues schicken lasse erkennt er es auch nicht usw. Ich habe schon drei Mailadressen "verbraten" und bei keiner hat es funktioniert. Die Kreditkarte ist eine ganz normale VISA mit der ich oft im I-Net bezahle deren Eigentümer ich auch bin. Ich wohne in Deutschland. Den Support habe ich angeschrieben, noch ohne erfolg. Wenn ein Anbieter wie in dem Fall iRacing auf ein Geschäftsmodell setzt, dass ausschliesslich einen Vertrieb und Bezahlung über das I-Net vorsieht, so verstehe ich solche Fehler nicht. Deswegen meine bitte an euch:
Kann mir von euch helfen? Wie habt ihr es denn gemacht? Auf was muss ich besonderst achten?
Hoffe es vergrault mir nicht den Einstieg in iRacing.
Danke für die Antworten!
Kann mir von euch helfen? Wie habt ihr es denn gemacht? Auf was muss ich besonderst achten?
Hoffe es vergrault mir nicht den Einstieg in iRacing.
Danke für die Antworten!
Zuletzt bearbeitet: