Versteckspiel von Team Eagle entlarvt

U

User 100

Dem Geheimdienst von Team Ferrari ist wieder einmal ein Schlag gegen Team Eagle gelungen! 8)

Es war am 04.02.2002, als der Fahrer des Team Eagle, Thorsten Kaul, seinen Chef kurz vor einem Race auf dem EOLC Server folgende Frage stellte: "Wann dürfen wir wieder mal OHNE Sprit für den GP trainieren?" Ein verwundertes "ohne?" und ein "LOL" kamen von anderen Fahrern, aber vom Chef Maaki Stiepel keine Antwort.

Nach dem Race ergab sich dann folgendes Gespräch im VR-Chat:

Maaki> Thorsten.... wie war nochmal die Frage?
Thorsten_Kaul> meinste mich ?
Thorsten_Kaul> Maaki ?
Maaki> ja
Maaki> irgendwas mit GP ohne Sprit?
Thorsten_Kaul> Ab wann wir endlich mit normalem Sprit trainieren dürfen ? weil du ja gesagt hast im training nur mit sprit für GP damit die unsere Zeiten nicht sehen
DirkWessendorf> lol
Maaki> achso ja..... ab Freitag
Thorsten_Kaul> thx
Thorsten_Kaul> bis dahin gehts auch noch so
Maaki> Ich fahr schon im Honda.. da fällts noch weniger auf
Thorsten_Kaul> jo
Thorsten_Kaul> das is voll hart
Maaki> Höchststrafe
Thorsten_Kaul> ich hab mir nen anschlag unters GAS gelegt damit ich nicht durchtreten kann

Tja, Team Eagle wirds wohl nie lernen! :)) :)) :))
 
U

User

Krass ey!

Original von Smokey
Dem Geheimdienst von Team Ferrari ist wieder einmal ein Schlag gegen Team Eagle gelungen! 8)

Thorsten_Kaul> ich hab mir nen anschlag unters GAS gelegt damit ich nicht durchtreten kann

Ich bin dafür den Adlern per Enginechanger als Revanche für LeMans 1mal / Saison den Maseratimotor aufzuerlegen!

8)

Jay Pee
 
U

User 9

Tja, die Roten hören mal wieder das Gras wachsen. Bin ja echt beeindruckt von derartigem Scharfsinn.

Was kommt als nächstes?
Wollt Ihr unsere Bremsen als unerlaubte Vierradlenkung entlarven? 8)

C.
 
U

User 47

Ich bin dafür den Adlern per Enginechanger als Revanche für LeMans 1mal / Saison den Maseratimotor aufzuerlegen!


Ach was,die sind schon gestraft genug wegen diesen böse,bösen Kurven bei den anderen Strecken :D


Gruss

Rainer
 
U

User 48

Neulich, im VROC:

[INFO] Meinrad_Duepre has entered the room 00:03:55
Maaki: Nettes Rennen Peter :)
PeterNeuendorf: jau:)
Maaki: Eagle ist gut gell ? :)
[INFO] Uli_Landgraf has entered the room 00:04:35
PeterNeuendorf: jau:)
PeterNeuendorf: macht auch spaß:)


........... soviel dazu :))

<div align="center">
<br />
cya
<br />
</div>
<br />


<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 21

So sind sie, die Zecken :D

wenn schon dann bitte alles:

Maaki> Nettes Rennen Peter :)
PeterNeuendorf> jau:)
Maaki> Eagle ist gut gell ? :)
[INFO] Uli_Landgraf has entered the room 00:07:03
PeterNeuendorf> jau:)
PeterNeuendorf> macht auch spaß:)
Maaki> *notiere: Peter findet Eagle gut"
Meinrad_Duepre> ihh peter , das grenzt an verrat
PeterNeuendorf> NEIN!!
Maaki> schon geloggt :)
PeterNeuendorf> bitte nicht an Merkel verraten!!
Maaki> diiiiiiiiiiiiiiiich
awayAW> Peter macht genau das richtige: Testen, was die Konkurrenz fürn Material hat, stimmts?
Maaki> dooooooooooch
Peter_Radtke> lol
PeterNeuendorf> genau
PeterNeuendorf> diese cheaterkarre:-)
awayAW> mach ich auch imma, funzt bestens
awayAW> :)

so wars :]
 
Oben