Verstauschtes Gequake

U

User 250

Vertauschtes Gequake

Hi

Mir war langweilig und da hab ich mal ein reverse-Design meines QuakerState Chevys gebastelt.
Thx Jan für die Logos, Nummern usw.

Rechts mein GNL Car, links das Reverse-Design.
QuakerCars.jpg


Ich hab nur keine Ahnung, wann ich das Reverse Design einsetzen soll, da man ja das Design nicht wechseln darf und auch keine Specials erlaubt sind. :(
 
U

User 281

Mir gefällt die Reverse-Version ein bischen besser.
Kannst ihn ja nächste Saison fahren. ;)
 
U

User 57

Stell's halt irgendwo zum Download bereit, wer will, wird ihn sich schon runterladen. Müssen natürlich beide Carfiles den gleichen Namen haben.
 
U

User 250

Sorry, aber den behalte ich für mich.

Wenn ich mal wieder ein Car zu vergeben habe, stelle ich es hier ins Forum.
Du kannst aber auch mal die anderen Painter fragen, irgentjemand zaubert dir bestimmt ein Car. :]
 
U

User 197

Original von Dominic Fingerhut
Du kannst aber auch mal die anderen Painter fragen, irgentjemand zaubert dir bestimmt ein Car. :]

Bin ja schon fleißig dabei: :)

desperados-pontiac.jpg


Ach Dominic, geiler Reverse-Wagen. Aber wieso unterschlägst du uns den Wechsel vom f1design.de-Logo zum Team-Forge-Logo ? :D
 
U

User 250

Ah, da ha jmd aufgepasst :happy:

Naja, das f1design Logo kommt auf den Grünen, weil der Wagen von Jan ist, auf das andere hab ich das TFM Logo gemacht, wel der (zumindest ein bisschen) von mir ist.
(Ausserdem hätte ich das f1design Logo umfärben müssen und das hätte mir glaub ich Probleme gemacht) :D
 
U

User 69

Cooler Wagen - Dominic! Wirklich gelungen! Reverse ist immer gut :D

Kannst Ihn gerne auf der Page als Special-Design verankern, wenn DU willst.

Michael
 
Oben