Verkaufe Verschiedene Motorräder

U

User 331

1. yamaha rd 500 lc, bj. unbekannt, vollständig und in recht gutem zustand, ohne schlüssel und papiere, unbedenklichkeitsbescheinigung ist vorhanden.
(bilder weiter unten)

2. kawasaki z 900, bj. 74, vollständig und fast originalzustand, marving, stahlflex, papiere und schlüssel vorhanden.
(bilder weiter unten)

3. yamaha tdm 850, bj. unbekannt, umfallschaden, ohne papiere, schlüssel und unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.

4. bmw r modell, vv motorentechnik komplettumbau auf scrambler optik, anderer tank, breite speichen räder, sportauspuff, schlüssel vorhanden, ohne papiere, unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden.

Standort: südlich von Bochum

Interessierte senden eine PN an mich!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 23

Ohne Schlüssel und Papiere? Sind die in Polen vom Laster gefallen oder was?

U

User 162

Ohne Schlüssel und Papiere? Sind die in Polen vom Laster gefallen oder was?

Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ist ja dabei, damit kann man einen neuen Brief beantragen ;). Brauchte ich vor etlichen Jahren auch mal, als ich einen Herrenlosen Wagen (Oldsmobile Cutlass Supreme) aus einer Tiefgarage gekauft (Versteigerung) hatte.

U

User 331

Bilder zu 01.
Preisvorstellung 1.500 Euro

dsc026531uirkjxws.jpg

dsc026561u26tf7yl.jpg

Bilder zu 02.
Preisvorstellung 2.500 Euro
keine fehlteile aber lange standzeit. ist wohl ne `73er mit `74er erstzulassung. motor dreht per hand durch, hab aber nich versucht se anzuschmeißen aufgrund der standzeit. papiere und schlüssel sind da.

dsc026451p5dimxw8.jpg

dsc026462yc1dp0v3.jpg

Oben