Verkaufe Verschiedene Modelle & Dioramen

U

User 1834

Hallo zusammen.
Ich hätte aus Platzmangel einige meiner vitrinengepflegten Modelle abzugeben.

+++Tyrrell Stewart verkauft+++

Minichamps Tyrrell 003, F. Cevert, 1971, 1:18, €59

+++Ferrari Ickx verkauft+++

Diorama von Microworld für 1:43 Modelle, mit Lancia Delta S4, 1986, H. Toivonen, 1:43, verm. IXO, €57-inkl. Auto

Diorama f. 1:43, mit Audi Ur-Quattro, 1982, M. Mouton, 1:43, verm. IXO, €35-inkl. Auto

+++Ford GT40-Gulf, VERKAUFT+++
Brumm Porsche 917, Le Mans 1970, Herrmann, 1:43, je Modell €17

Die Modelle und Dioramen standen immer in meiner Vitrine und sind alle in Top Zustand. Nur beim Stewart Tyrrell fehlt der Styropor Oberteil der OVP. Das Modell wird natürlich Top verpackt verschickt.

Die Preise sind ohne Versand, und würden nach DE, unvers.(vers.), ca.13(16), ausmachen. Nach AT unvers.(vers.), €4(7),/ Paket.

Die Preise selbst sind schon FP, außer jemanden ist ein krasser Fehler meinerseits aufgefallen.

Gruß Martin.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2140

OT: der GT40 ist der 69er Le Mans Winner. Chassis 1075 MK1, Gulf Version mit breiterem Heck

U

User 1189

Hi,
sehr schade dass der Versand von Ös so teuer ist, ich waere sehr am Gt40(Gulf) interessiert, aber wenn der Versandt fast gleich mit Kaufpreis ist, lohnt es nicht wirklich, schade.
gruss Ingo

U

User 1834

Hi,
sehr schade dass der Versand von Ös so teuer ist, ich waere sehr am Gt40(Gulf) interessiert, aber wenn der Versandt fast gleich mit Kaufpreis ist, lohnt es nicht wirklich, schade.
gruss Ingo

Unversicherter Versand sollte etwa 7€ ausmachen. Wenn überhaupt. Ist ja ein keines Paket.

U

User 1834

edit: Preis inkl. Versand= 22€ fix.
Gilt natürlich auch für den 917.

Die Preise oben gelten für die Großen Modelle und Dioramen.

U

User 3217

Diorama f. 1:43, mit Audi Ur-Quattro, 1982, M. Mouton, 1:43, verm. IXO,

Preis nach D Versichert?

U

User 1834

Versichert insgesamt 48€,...

Machen wir 45€ und du schlägst ein?

Was hälst du davon?

U

User 1189

Hallo Martin,
auch bezgl. deiner Pm, nehme ich den kleinen Gulf GT40.
Lass mir ueber pn deine Kontodaten zukommen, dann ueberweisse ich die 22€. Ich schick dir dann meine Daten auch per pn.
vielen Dank
Ingo

Oben