Verkaufe verschiedene Hardware (Peripherie)

U

User 256

Habe mal wieder ausgemistet.

1. Thrustmaster TopGun Joystick
- mit Schubregler, kein FFB, USB-Anschluss

So wie in diesem Link sieht das Teil aus, nur in beige bzw. weiss. Thrustmaster Top Gun AfterBurner II, USB (2960531) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
wenig benutzt, optischer Zustand ok.
10€ inclusive Versand.

2. Playstation 2 mit 1 Controller und GT4
- es handelt sich um die UR-Version der PS2 (die Große)
Verkauft

3. Logitech MX500 USB optische Maus
-starke Abnutzungsspuren, wurde von mir zwar bereits mal gesäubert, sollte aber nochmal gemacht werden.
5€ + Versand

4. Microsoft Multimedia Keyboard
-weiße Tastatur mit blauer Umrandung, Bild entspricht nicht dem Original. Das Layout ist gradlinig, kein ergo. Aber Farbe entspricht in etwa dem. Auch hier ist der optische Zustand "stark gebraucht". Mit ein wenig Zeit sollte man sie aber wieder ansehnlich bekommen.
5€ + Versand

5. Microsoft Sidewinder Gamepad USB
-schwarz, 10 Tasten. Optischer Zustand, ok. So wie unten sieht es aus. Bild dient aber nur zur Veranschaulichung.
5€ + Versand

6. 4 x 1GB DDR2 800 Ram von TakeMS CL5
Verkauft

7. BenQ 17" TFT FP781 silber mit Lautsprecher
mein alter TFT. Bis auf den An/Aus-Schalter vorne in optisch gutem Zustand. Pixelfehler sind mir bis zum Schluss nicht aufgefallen, gehöre aber auch nicht zu denen die den ganzen Tag danach rumsuchen. Panel: keine Ahnung, Native Auflösung: 1280X1024, externes Netzteil ist dabei.
Verkauft

Auf alle Produkte gebe ich eine Funktionsgarantie d.h. wenn die Ware bei euch ankommt funktioniert sie. Da aber Privatverkauf gibt es keine Rechnung, keinerlei weitere Gewährleistung oder Garantie von mir. Verkauf nur gegen Vorkasse, Ausnahmen nach eigenem Ermessen 8)

Bei Interesse oder Fragen bitte per PN bei mir melden.

Anhänge

• 1a78_1.JPG
    1a78_1.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 23
  • c7c2_1.JPG
    c7c2_1.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Oben