Verkauft Verschiedene Fanatac P1 Lenkräder

U

User 24684

Nach Umstieg auf eine VRS Wheelbase und DC Simracing Pedale verkaufe ich mein bisher genutztes Fanatec Equipment. Alle Teile stammen aus einem tierfreien und raucherfreien Haushalt. Da die Forums-Software nur erlaubt, zehn Bilder anzuhängen, habe ich die Verkaufsanzeige gesplittet. Dies ist der zweite Teil.

CSL P1 Elite Playstation Lenkrad

Dies ist das CSL P1 Elite Lenkrad mit Lenkradkranz aus Alcantara, blauen Nähten und perforiertem Leder im Griffbereich. Meines Wissen wurde es nie einzeln verkauft, sondern war immer Teil verschiedener Playstation-Bundles (z. B.: https://fanatec.com/eu-de/racing-wh...g-wheel-offiziell-lizensiert-fuer-playstation).

Das Lenkrad ist neuwertig. Der Erstbesitzer hat es gleich gegen ein Formula-Lenkrad getauscht, und ich habe es (bis auf ein kurzes Ausprobieren) als Ersatzlenkrad aufbewahrt.

Der Umfang des Zubehör ist, wie auf dem Foto zu sehen: die alternativen Button-Caps und der Schlüssel und die Schraube für den CSL-Quick-Release.

Festpreis: 125 Euro incl. Versand

DSC09428.sml.jpg DSC09429.sml.jpg DSC09432.sml.jpg

CSL P1 Elite Lenkrad

Dies ist das CSL P1 Elite Lenkrad mit Lenkradkranz aus Alcantara und roten Nähten, wie hier auf der Fantatec Webseite beschrieben: https://fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-elite-lenkrad-p1. Das Lenkrad wurde am 16.02.2018 (Rechnungsdatum) bei Fanatec gekauft. Ich bin Erstbesitzer und lege einen Ausdruck der Rechnung bei (auf Wunsch kann ich dem Käufer zusätzlich die pdf-Datei per E-Mail zusenden). Die Rechnung lautet auf den Namen meiner Frau, da ich das Lenkrad mit Amazon Pay bezahlt habe und meine Frau als Lieferadresse bei Amazon eingetragen ist. Sollte aber kein Problem sein.

Es wurde relativ viel ohne Handschuhe gefahren. Ich habe es jetzt vor dem Verkauf reinigen lassen. Aber dem Alcantara sieht man die Benutzung im Griffbereich natürlich weiterhin an. Die Bilder geben das gut wieder. Ich hatte selbst schon mal darüber nachgedacht, das Lenkrad bzw. den Griffbereich mit schwarzem Griffband aufzuarbeiten.

Der Umfang des Zubehör ist, wie auf dem Foto zu sehen: die alternativen Button-Caps, der Schlüssel und die Schraube für den CSL-Quick-Release und der QuickGuide.

Festpreis: 90 Euro incl. Versand.

DSC09424.sml.jpg DSC09423.sml.jpg DSC09427.sml.jpg

CSL P1 Lenkrad

Dies ist das CSL P1 Lenkrad mit Lenkradkranz aus Gummi, wie hier auf der Fantatec Webseite beschrieben: https://fanatec.com/eu-de/lenkraeder/csl-steering-wheel-p1-for-xbox-one. Das Lenkrad wurde am 30.11.2016 (Rechungsdatum) bei Fanatec gekauft. Ich bin Erstbesitzer und lege einen Ausdruck der Rechnung bei (auf Wunsch kann ich dem Käufer zusätzlich die pdf-Datei per E-Mail zusenden).

Die CSL P1 Gummiwurst ist unverwüstlich. Der Nachteil ist aber, dass es kein taktiles oder akustisches Feedback beim Benutzen der Schaltwippen gibt. D.h. man merkt den Schaltvorgang nicht am Lenkrad. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, kann man damit leben. Ich bin trotzdem nach rund 15 Monaten auf das P1 Elite Lenkrad gewechselt.

Der Umfang des Zubehör ist, wie auf dem Foto zu sehen: der Schlüssel und die Schraube für den CSL-Quick-Release und der QuickGuide.

Festpreis: 75 incl. Versand.

DSC09435.sml.jpg DSC09436.sml.jpg DSC09438.sml.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 24684

Ist nur noch das CSL P1 Elite Playstation Lenkrad übrig.
Preisanpassung: Festpreis 100 Euro incl. Versand
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Am PC funktioniert das Lenkrad wie ein normales P1 Elite Lenkrad.

Oben