JRC Verschiebung Rennen Watkins Glen

U

User 1

Das Rennen des JRC in Watkins Glen muss vom 8. November auf den 15. November verschoben werden. Am 8.11. findet das Admintreffen in Moosburg statt, an welchem Marco und ich teilnehmen. Da es noch eine Weile hin ist und Glen nicht gerade zu den trainingsintensiven Strecken gehört, sollte die Verlegung kein Problem sein.
 
U

User 568

Dagegen!

:protest: Dagegen!

normalerweise gibt/gab es für jede Verlegung eine Abstimmung, warum wird das hier auf einmal einfach so festgelegt? Auch wir Nicht-Admins haben Termine, die wir teilweise sogar entsprechend der GGPLC-Wochenenden extra geplant haben und nun nicht mehr verschieben können.

MfG
 
U

User 1

Das stimmt schon. Aber es sind doch noch 6 Wochen bis zum Rennen, ist das nicht irgendwie einzurichten?
Außerdem muss einer den Server starten, einen eventuellen Restart betreuen, die Ergebnisse machen.... Ich hatte da mit etwas Verständnis und Entgegenkommen gerechnet.
 
U

User 554

Das Admintreffen findet an einem Tag statt an dem der Admin ein Rennen hat.............
Sprichst Du nicht mit dir ?
 
U

User 1

Eigentlich eher weniger. ;) Der Termin kam erst im September zustande. Der GPL Kalender stand schon lange vorher.
 
U

User 2637

Hallo,

Also mir wäre das recht,weil das Wochenende vom 8.11 bin ich nämlich bei Rally Köln-Ahrweiler und ich würde gerne in Glen fahren.
Also ich stimm dafür :daumen:.
Wer noch?

Gruß Yves
 
U

User 403

Hab ich ja noch etwas Zeit den BRM in schwung zu kriegen in Glen. Ist irgendwie nicht meine Kombi Glen/BRM. :)
 
Oben