Verschiebung 6 6/10

U

User 715

Da die Beteilung trotz Osterwochenendes doch recht dürftig ist :rolleyes: , habe ich mich entschlossen, das Rennen zu verschieben.
Das Rennen 6 dieser Saison (BL1/LRF) findet also nicht wie angekündigt am 12.04.2009 sondern eine Woche später am 19.04.2009 statt.
Auf den Rest des Rennekalenders hat dies keine Auswirkung.
 
U

User 2663

verschiebung?????????ggf werden dann auch nicht mehr da sein..... man hätte ja abstimmen können....


irgendwie ist beim LP die Luft raus..... und ich auch melde mich beim LP ab...

Terminverschiebung, fzg vergabe immer später....na ja wenn es zeitlich bei dir nicht hin haut lars, hättest was sagen können, hättest bestimmt unterstützung bekomme.... sei´s drum viel spatz noch... ggf werde ich mal wieder mitfahren wenn ich lust daruf habe........
 
U

User 715

Matze, die Verschiebung hat nichts damit zu tun, dass ich nicht da bin an dem Tag. Ich habe schon mehr als ein Rennen verpasst und es war immer möglich das Rennen zu fahren (btw. Ich bin an dem Tag da und könnte auch fahren). Der Grund das Rennen zu verschieben ist einfach der, dass wir momentan 12 (!) Anmeldungen haben. Ich hoffe, dass es einfach an der ungünstigen Terminwahl liegt. Ich möchte den Leuten, die Ostern lieber mit ihrer Familie verbringen möchten, oder über Ostern wegfahren, die Möglichkeit geben doch noch zu fahren. Dadurch haben wir alle deutlich mehr Spass an der ganzen Sache. Ich hätte das Ganze etwas früher ankündigen können, da hast du Recht. Der Fakt, das Ostersonntag nicht der ideale Renntag ist, bleibt aber.
Wenn die Mehrheit der Fahrer doch am Ostersonntag fahren möchte, kann ich auch da mit mir reden lassen.
 
U

User 5145

Du kannst nicht so einfach das Rennen eine Woche nach hinten schieben, man sollte mal die Teilnehmer fragen ! Ich habe zum Beispiel alle zwei Wochen wo der LP nicht stattfindet ein anderes Rennen !

Außerdem steht der Termin seit einem halben Jahr fest, was soll das ?

Björn möchte am Sonntag fahren, damit er Abstand von dem Hasenkram bekommt ... :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 509

Ich bin generell für ein "Fahrverbot" an den Feiertagen. Diese Feierlichkeiten gehören der Familie und sollten das auch bleiben. Es gibt ja schliesslich genug Wochenenden im Jahr, wo man fahren kann. Einen Termin finden zum Ausweichen ist so gut wie unmöglich, weil immer einer mal nicht kann.

Daher sehe ich die Entscheidung von Lars als vollkommen legitim an, zumal es nun wirklich keinen Sinn macht mit 12 Mann zu fahren (wobei ich auch sagen muss, das die Zahlen rückläufig sind).

Sich abzumelden ist sicher auch nicht der richtige Weg, den LP zu unterstützen. Soll kein Vorwurf sein, sondern beide Seiten zum Nachdenken anregen, ein paar Ideen zu sammeln. Würde zum Beispiel, weil meine Zeit momentan das aktive Fahren oder Training nicht zulässt, meine Hilfe anbieten. Falls Lars welche überhaupt braucht.
 
U

User 2663

Ich bin generell für ein "Fahrverbot" an den Feiertagen. Diese Feierlichkeiten gehören der Familie und sollten das auch bleiben. Es gibt ja schliesslich genug Wochenenden im Jahr, wo man fahren kann. Einen Termin finden zum Ausweichen ist so gut wie unmöglich, weil immer einer mal nicht kann.

Daher sehe ich die Entscheidung von Lars als vollkommen legitim an, zumal es nun wirklich keinen Sinn macht mit 12 Mann zu fahren (wobei ich auch sagen muss, das die Zahlen rückläufig sind).

Sich abzumelden ist sicher auch nicht der richtige Weg, den LP zu unterstützen. Soll kein Vorwurf sein, sondern beide Seiten zum Nachdenken anregen, ein paar Ideen zu sammeln. Würde zum Beispiel, weil meine Zeit momentan das aktive Fahren oder Training nicht zulässt, meine Hilfe anbieten. Falls Lars welche überhaupt braucht.
sicherlich ist das nicht der richtige weg, überlege aber schon lange, meine gründe habe ich bereits erwähnt. bin halt ein fahrer der Zeit brauch um die strecke/FZG zu lernen..... was aber ein prob ist... lars nimmt keine Hilfe an........ er ist bereits mehrfach gefragt worden... ok die berichte schreiben das hätte er abgegeben..... ich persönlich finde es schade.
Lars ich will dich nicht angreifen....... nur überdenke noch mal auch hilfe anzunehmen Du musst den LP nicht alleine schmeißen....

auch wenn ich mich wieder mal in die nässeln gesetzt habe, musst aber mal raus...
 
Oben