Vermisstenanzeige

U

User 2917

Vermisst wird seit geraumer Zeit Herr D. alias „Froschkönig“, alias „Nase die viel Schatten spendet“.

Aus noch ungeklärten Gründen ist die besagte Person von den LFS Servern der VR verschwunden.

Zu letzt wurde er auf der Fern Bay Strecke gesichtet als er gerade vergebens versuchte die Reifen der Streckenbegrenzung auf sein FXO zu montieren.

Es ist derzeit nicht auszuschließen (und sogar höchst wahrscheinlich), dass Herr D. ziel- und planlos durch die Republik irrt oder verzweifelt an verschiedenen Startbahnen den Daumen raushält auf der Suche nach einer Mitfluggelegenheit in den Süden.

Herr D. ist bekleidet mit einem schwarzen hochglanz Neopren Anzug und rosa Flossen, sowie einer Tauchermaske gleicher Farbe. Warum auch immer?

Wer Herr D. sieht, wird gebeten sich unter allen Umständen von Herrn D. fernzuhalten und vorsichtshalber flach auf den Boden zu legen. Herr D. ist bekannt für seine Smilie Attacken die in Umfang und Menge nicht zu unterschätzen sind. Sollte Herr D. sie mit Smilies bombardieren, beten Sie dass die Länge des Texteingabefeldes begrenzt ist.

Sachdienliche Hinweise werden in der gesamten LFS Community entgegen genommen.

attachment.php
 

Anhänge

  • volker.jpg
    volker.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 407
U

User 509

Herr D. weilt derzeit in einer Kur, um sich von Exzessen seines Rennfahrerdaseins von den Nachwirkungen seiner VR-Jobs als Hütchen-Reifen-Stapler und Streckenpussy zu erholen. Dabei hascht Herr D. Kurschatten nach, die seinem eigenen Schatten würdig erscheinen. Dies führt allerdings zu Schwierigkeiten, weshalb Herr D. etwas länger als geplant seiner Sucht entsagen muss. Die hiesige Duisburger Brauerei ist derweil durch massiven Absatzverlust durch eine drohende Insolvenz bedroht.
 
U

User

Seit ich weiß, daß der Dudziak ne Kur bezahlt kriegt, weiß ich, daß dieses Gesundheitssystem am Ende, bankrott, ruiniert, völlig fertig und korrumpiert ist!

Ne Quatsch!

Volker, hoffentlich darf man in der Kur auch Foren lesen und nicht nur Jagd auf kuchenfressende Schatten machen.... Und dann kann ich einfach nur sagen:

Mach Dich wieder bei, irgendwie vermisse ich Dich doch. Du bist so eine Art Schmerz, der meinem Leben ein wenig Sinn einhauchte bisweilen.:happy:

Rühli
 
U

User 250

Die hiesige Duisburger Brauerei ist derweil durch massiven Absatzverlust durch eine drohende Insolvenz bedroht.

Gut für mich, bleibt endlich mal mehr als ein 11er Kasten übrig. So konnte ich mir dann auch gestern mal schnell den Kofferraum mit dem goldenen Ambrosia aus Beeck vollpacken, bevor der Duddelsack wieder Durst bekommt. :D
 
U

User

Ja, aber was ist mit der Brauerei in der Nähe des Kurortes? Die haben vermutlich jetzt Urlaubssperre. Oder glaubt ihr dran, daß der Volker wirklich ne "Kur" macht? Eher geht doch ein Kamel durchs Nadelöhr, bevor ein Dudziak an einem Faß vorbeiläuft..
 
U

User 784

Ein Bild von ihm. :hops:

TS ist so seriös geworden. Wenn das so weiter geht müssen einige aufgrund dessen irgendwo eingesperrt werden, weil das manch anderen so gefällt. :sauer: Ich brauch jemanden der mich versteht. :teufelswerk:

Glaub die haben dem Dudelsack das Gehirn verdreht. Der kommt zurück und betet uns heiliges Zeugs vor, das die Welt rosa ist und voller Smilies.
 
Oben