Vermisse BMW M1 Event!

U

User 1834

Hallotschi zusammen.

Irgendwie versumpert mir der BMW M1 zusehends. Das hat er nicht verdient.
Der Sound, die Turbopower.
Was halten die Verantwortlichen von einem Funevent?
 
U

User 1484

Mal schauen was der Martin meint.
Installiert sind die Kisten auf den Servern.

Was für eine Strecke würde passen?
- Spa88?
- Charade 2006?
- Isi-Silverstone?
- Fuji?
 
U

User 1885

So ganz überzeugt bin ich von dem Mod nicht. Aber machen können wir trotzdem was. ;)

Fuji bin ich schon gefahren und passt.

Weiß ja nicht wie viele Rennen ihr damit fahren wollt, dachte evtl. an 2. Stück?!
 
U

User 1484

Ich wäre für die charade 2006.

So eine tolle Strecke vom alex....und die sind wir noch nie gefahren...;(

Ne Runde mit dem Alfa von mir...
 
U

User 1885

Charade ist schon für was anderes verplant, und da kommt die Strecke viel besser an. :)
 
U

User 163

ich hätte da große Lust zu!

Fuji bin ich noch nie gefahren. Kann ich also nichts zu sagen. Aber Spa ist sicher klasse dafür.

Wie wäre es denn mit dem Mod über die Nordschleife zu fahren? Alle in den gleichen Kisten über die Mutter...das hätte doch was, oder? ;)
 
U

User 4312

Ich bin irgendwie nicht gemeldet :(( bzw nicht im fahrermanager angelegt kann mich nicht eintragen :((!!


MFG Sven
 
U

User 1885

Da muss dich erst ein Admin Freischalten, kann etwas dauern. Oder melde dich mal bei Edy46, der kann das sicher beschleunigen. :p
 
Zurück
Oben