Verlängerung Lenkräder

U

User 13499

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze ne Reimer Motorsport Lenze. und benutze verschiedene Lenkräder nur wenn ich von 28 auf 31 Durchmesser wechsle müßte ich vom Lenkrad weiter weg ( könnte zwar den Sitz nach hinten schieben aber dann passen die Pedale wieder nicht. )

Mein Aufbau Base -> Lochkreis Adapter -> 70mm Hub Verlängerung -> Buchfink QR Base Side -> Buchfink QR Wheel Side -> Lenkrad

kann ich zb. das so aufbauen

Base -> Lochkreis Adapter -> Buchfink QR Base Side ->Buchfink QR Wheel Side -> 70mm Hub Verlängerung -> Lenkrad

wäre das machbar oder hätte ich negative Effekte ?

So wäre die Base immer gleich und ich mach den Abstand über die Hubverlängerung was ich benötige. Der Sitz wäre auch immer an der gleichen Position.

LG Thomas
 
U

User 13499

Dann müsste ich wenn ich Wheel wechseln würde die Base 4 Schrauben lösen und verschieben.
 
U

User 32247

Schnellspanner? Evtl. auch an der Verbindung zwischen Rig und Mount möglich.
 
U

User 13499

Ich verstehe was du meinst aber das funktioniert nicht, da hängen Kabeln dran etc. die Fix sind die hängen nicht lose herum. Ich kann die Base nicht schieben.
 
U

User 18304

ich habe mich für eine 60mm Base Verlängerung entschieden
und dann habe ich mm genaue Lenkradverlängerungen damit alle Lenkräder in der gewünschten Position sind
 
Oben