Ebay Verkaufe Sim-Racing-Rig, auch Einzelkomponentenverkauf denkbar

U

User 21737

Guten Tag zusammen,
durch Familienzuwachs und Herausforderungen im Job sitze ich bereits seit Monaten nicht im Rig und habe dieses leider deutlich weniger benutzt als ich es im Vorfeld gedacht habe. Verkauft wird das Rig, welches auch hier zu finden ist:

Gerne würde ich dieses komplett verkaufen, mir ist allerdings bewusst, dass nicht jeder ein Rig aus massiver Alukonstruktion und mit Dach haben und den Alupreis dafür zahlen möchte.

Komponenten sind:
- Alurig - Motedis X-Dream inklusive Dachaufbau und Triple Monitorhalterung inkls. VESA-Haltern, sowie Tastaturhalter, Mauspadhalterung und Getränkehalter - Ich habe zwei Sitzkonstruktionen im Einsatz, fix fixiert auf den seitliche Alustreben, sowie die original X-Dream Sitzhalterung, in welcher sich der Neigungswinkel des Sitzes einstellen lässt.
- Fanatec CSW 2.5 XBOX-Variante
- Fanatec Clubsport Pedale V3 inklusive Brake Performance Kit
- Fanatec Lenkrad Formula V2
- Fanatec Lenkrad Porsche 918
- Fanatec Shifter SQ V1.5
- Next Level Racing V3 Sitz mit Gurten inklusive Originalgestell (einziges Manko fehlende Verkleidung der seitlichen Befestigung von Sitz und Rückenlehne)
- 3 Monitore GMaster Blackhawk G2730HSU-B1, 75hz, 1ms, 27 Zoll
- diverse Schrauben, Muttern, Nutensteine, etc.
- Dashboard für CSW 2.5 (damals gebraucht gekauft)
- Logitech Z506 5.1 System

Da die Komponenten nach jeder Fahrt abgedeckt wurden und ausschließlich mit Handschuhen gefahren wurden, sowie maximal 300h Spielstunden gesehen haben (eher deutlich weniger, da die meiste Zeit ein Logitech im Einsatz war), würde ich den Zustand der Komponenten als nahezu neuwertig bezeichnen. Sämtliche Kabel und Verpackungen sind enthalten (einzig die Monitorverpackungen sind einem Wasserschaden im Keller zum Opfer gefallen).

Preisvorstellung: 3400€ VB

Bei Rückfragen oder dem Wunsch nach Detailbildern (über die groben Bilder auf ebay hinausgehend) bitte einfach melden. Beantworte gerne alle Fragen.

Beste Grüße
Sebastian Strohmeier

Anhänge

• $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 184
  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 162
  • $_57 (3).jpg
    $_57 (3).jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 154
  • $_57 (4).jpg
    $_57 (4).jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 174
  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 21737

Update: Es wurden Einzelkomponenten verkauft.

- Alurig - Motedis X-Dream inklusive Dachaufbau und Triple Monitorhalterung inkls. VESA-Haltern, sowie Tastaturhalter, Mauspadhalterung und Getränkehalter - Ich habe zwei Sitzkonstruktionen im Einsatz, fix fixiert auf den seitliche Alustreben, sowie die original X-Dream Sitzhalterung, in welcher sich der Neigungswinkel des Sitzes einstellen lässt.
- Fanatec CSW 2.5 XBOX-Variante
- Fanatec Clubsport Pedale V3 inklusive Brake Performance Kit
- Fanatec Lenkrad Formula V2

- Fanatec Lenkrad Porsche 918
- Fanatec Shifter SQ V1.5
- Next Level Racing V3 Sitz mit Gurten inklusive Originalgestell (einziges Manko fehlende Verkleidung der seitlichen Befestigung von Sitz und Rückenlehne)
- 3 Monitore GMaster Blackhawk G2730HSU-B1, 75hz, 1ms, 27 Zoll
- diverse Schrauben, Muttern, Nutensteine, etc.
- Dashboard für CSW 2.5 (damals gebraucht gekauft)
- Logitech Z506 5.1 System

U

User 26643

Hallo würdest du das Elgato streamdeck auch einzeln verkaufen? Wenn ja, wie viel würde es kosten?
LG Linus

U

User 21737

Hallo Linus,
das Streamdeck ist nicht für den Verkauf vorgesehen, wollte mal schauen ob ich es selber noch nutze, sorry.
Hab ein schönes Wochenende
Beste Grüße
Sebastian

Oben