Verkaufe Verkaufe komplettes SFX100 System

U

User 19916

Hallo zusammen,

nachdem nach meinem letzten Verkaufsthread der Verkauf meines SFX100 System kurz vor dem Abschluss vom potentiellen Käufer gecancelt wurde starte ich einen neuen Versuch mein gut funktionierendes Motion Sytsem zu verkaufen. Es handelt sich hierbei um das originale SFX System mit folgenden Teilen:

4x Actuatoren
4x Steuerung für die Motoren (die alten, schwarzen)
1x SFX Shield mit gedruckten 3D Gehäuse
1x Notaus
4x Eluflex + 4x Cups zur Dämpfung
Sämtliche Kabeln, Schrauben, Winkeln etc. für die Befestigung am Rig

Alle Teile funktionieren einwandfrei, erst im Mai habe ich die Actuatoren zerlegt und geprüft.

Das System kann mit der Software "Simfeedback" betrieben werden. Die Software muss extra heruntergeladen werden und ist in der Normalkonfiguration gratis zu beziehen. Als Alternative kann auch der Thanos Controller die Verbindung zwischen Motoren und der Software "Simracing Studio" herstellen. Dafür müsste noch ein Controller gekauft werden (ca.350,- Euro) und die Software installiert werden.

Das originale SFX100 System biete ich für 1900,- Euro inkl. Versand an. Der Artikelstandort ist Österreich. Ich würde eine Zustellung im Umkreis von 250 km von meinem Wohnort aus (Nähe Graz) durchführen.

LG
Werner
 

Anhänge

  • 20221217_113759-min.jpg
    20221217_113759-min.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 171
Oben