Verhalten unter Yellow

U

User 297

Ich hätte da mal ne Frage um sicher zu gehen, ob ich jetzt gecheckt habe wie ich mich in einer Yellow-Phase zu verhalten habe :rolleyes: . Also angenommen ich bin ein Lapper, ist es dann richtig, dass ich das ganze Feld inkl. Pacecar überholen darf/muss um mich hinten wieder anzuschliessen, WENN der Leader NICHT vor mir irgendwo in der Menge ist, sondern hinter mir? Denn dann gäbe es doch eine BF, oder?

Ich zähl auf euch! ;)
 
U

User

sobald yellow raus ist wird nicht mehr überholt.
Wenn der Leader kurz hinter dir war, dann haste glück gehabt weil der Leader sich hinter dem PC einordnen muss. Alles was vor dem leader iss kann das PC passen.
Das geht natürlich nur wenn es alle abchecken.
Checkt es einer nicht und du überholst ihn nach race back to the Line, gibt es ne BF.
 
Oben