Vergabe der Startnummern PWC Saison X

U

User 8268

Die Auswahl ist möglich ab dem 12.04.. Fahrer der Vorsaison übernehmen ihre Nummer automatisch. Nur wer im Fahrerfeld noch ohne Nummer gelistet ist, muss sich hier eine Nummer aussuchen.

In diesem Thread könnt Ihr Euch Eure Startnummer nach Wunsch sichern. Verfügbar sind grundsätzlich alle Nummern zwischen 11 und 99. Nach erfolgreicher Anmeldung im VR-Portal schreibt Ihr hier welche Nummer Ihr wollt, wobei diese noch nicht vergeben sein darf. Postings, deren Nummer ich schon eingetragen habe, werde ich mit Häkchen markieren.

Die zehn Besten der Fahrerwertung der vergangenen Saison haben das exklusive Anrecht auf Nummern zwischen 1 und 10 entsprechend ihrer Platzierung.

1Nick B.
2Felix A.
3Florian B.
4Jan-Erik T.
5Goe S.
6Max S.
7Luis R.
8Richard L.
9Christian N.
10Oliver K.

Bereits vergebene Nummern:
11,13,16,21,22,25,26,28,32,34,35,38,40,41,42,49,50,61,62,64,67,69,78,82,85,88,90,91,94,95,99

Sollte beispielsweise aufgrund einer Doppelbelegung der Nummernwunsch abgelehnt werden, bitte für die neue Nummer einen neuen Post schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22199

#20

(Die bereits vergebenen Nummern aus dem Eingangspost scheinen aus der Vorsaison zu stammen)
 
U

User 32835

Hallo miteinander

Würde mir gerne die #22 sichern, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 8268

#20

(Die bereits vergebenen Nummern aus dem Eingangspost scheinen aus der Vorsaison zu stammen)

Ja, weil grundsätzlich die Fahrer der Vorsaison erstmal ein Anrecht darauf haben, ihre Nummer zu behalten. Die #20 war letzte Saison vergeben und sofern sich der entsprechende Fahrer innerhalb der initialen Anmeldephase anmeldet, wird sie belegt bleiben.

Hallo miteinander

Würde mir gerne die #22 sichern, danke

Bereits vergeben, bitte eine andere wählen.
 
U

User 22199

Ja, weil grundsätzlich die Fahrer der Vorsaison erstmal ein Anrecht darauf haben, ihre Nummer zu behalten. Die #20 war letzte Saison vergeben und sofern sich der entsprechende Fahrer innerhalb der initialen Anmeldephase anmeldet, wird sie belegt bleiben.



Bereits vergeben, bitte eine andere wählen.
Wer lesen kann... Danke.
Dann hätte ich ja automatisch wieder die #38.

Sollte die #20 frei werden, würde ich die allerdings gerne übernehmen, falls das in Ordnung ist. Die #38 war durch meinen späten Meisterschaftseintritt mehr oder weniger alternativlos.
 
U

User 931

Hallo zusammen

Neuer Versuch: Sollte die #67, welche ich ursprünglich mal inne hatte, wieder frei werden, würde ich die gerne nehmen. Ansonsten dann halt die #5.

Danke und Gruss
Goe
 
Oben