Vergabe der Startnummern FACVI - 2019

U

User 18933

Ich hätte gerne wieder die 14 bitte :
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 17479

Die #13 kann in der kommenden Saison von einem anderen Fahrer verwendet werden, ich fahre die nächste Saison hier nicht mit!
 
U

User 8730

Also, wenn die 13 frei ist, dann nehm ich die :]:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18535

Meine 23 ist ja für mich Reserviert, ich möchte auf dem Weg dann nur mitteilen das ich die wieder nehmen würde. :
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18462

Meinte die 12 sorry :

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 12542

Die Startnummer 15 und 59 sind wieder zu haben.

@ Markus Studer
Tom R.

Benötige noch eine Startnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10880

Ich hätte gern die 42.:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 18535

Ich geb die 13 wieder frei. Das ist mir leider zu schwer zu fahren :(

Ich mag ja wenn Leben im Auto ist und brauche es unbedingt das mein Heck am Kurven Ausgang weg möchte damit ich die Vorderachse besser um die Ecke bekomme. Trotzdem empfinde auch ich den Lotus ab einer gewissen TCS Einstellung zumindest mit dem Setup was wir Aktuell fahren schon als extrem schwer zu fahren bzw. eher so das es zwar Spaß macht aber halt schlicht langsamer ist wie mit was mehr TCS.

Warum ich das schreibe ist das unter Umständen der ein oder andere der mit dem Wagen noch Neu ist nicht weiß das bei dem Wagen die TSC Einstellung 1 die Höchste und 5 die Niedrigste TCS Stufe ist. Ich würde zwar niemanden Empfehlen auf Stufe 1 zu fahren da dann einfach viel zu viel weg geregelt wird, mir Persönlich gefällt in der Quali oder mit viel Restrictor Stufe 3 ansonsten 2 am besten. Aber wenn jemand jetzt auf 3 beginnt und sich denkt "ui der geht aber schnell weg ich stelle TCS mal höher und dann auf 5 noch mehr Probleme hat, verliert vielleicht komplett unnötigerweise schnell die Lust an dem Wagen.
 
U

User 19224

Ich geb die 13 wieder frei. Das ist mir leider zu schwer zu fahren :(

Ich mag ja wenn Leben im Auto ist und brauche es unbedingt das mein Heck am Kurven Ausgang weg möchte damit ich die Vorderachse besser um die Ecke bekomme. Trotzdem empfinde auch ich den Lotus ab einer gewissen TCS Einstellung zumindest mit dem Setup was wir Aktuell fahren schon als extrem schwer zu fahren bzw. eher so das es zwar Spaß macht aber halt schlicht langsamer ist wie mit was mehr TCS.

Warum ich das schreibe ist das unter Umständen der ein oder andere der mit dem Wagen noch Neu ist nicht weiß das bei dem Wagen die TSC Einstellung 1 die Höchste und 5 die Niedrigste TCS Stufe ist. Ich würde zwar niemanden Empfehlen auf Stufe 1 zu fahren da dann einfach viel zu viel weg geregelt wird, mir Persönlich gefällt in der Quali oder mit viel Restrictor Stufe 3 ansonsten 2 am besten. Aber wenn jemand jetzt auf 3 beginnt und sich denkt "ui der geht aber schnell weg ich stelle TCS mal höher und dann auf 5 noch mehr Probleme hat, verliert vielleicht komplett unnötigerweise schnell die Lust an dem Wagen.

+1

Kann ich so unterschreiben. Mit TCS auf 1 ist die Karre schon fast kinderleicht zu fahren, jedoch wird, wie Sebastian schom bermerkte, viel zu viel weg geregelt. Auf TCS 2 fährt er sich recht gut. Die Dosierung der Bremsen muss man halt lernen und sich langsam herantasten.
 
U

User 20515

Ich hätte gerne die Nummer 8, ausser die Nummer 13 ist wirklich frei, dann würde ich die nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben