Verbindungsproblem auf der Nordschleife (FiaGT)

U

User 4484

Hallo, ich nehme demnächst an einem 3H rennen auf der Nordschleife 2.2a mit AIW update teil.
Nach unzähligen Stunden habe ich es geschafft das ich mein Router eingerichtet habe und nu auch Spiele hosten kann, und nicht imemr bei anderen joinen muss.
Wenn ich nun aber bei bei nem Freund joinen möchte geht das zwar, aber nach 3/4 der 1. Runde fliege ich raus."Verbindung verloren" steht dann da, aber ohne Fehlermeldung. Wenn mein Kumpel bei mir joined fliegt er auch nach dieser Zeit raus. Wieder ohne Fehlermeldung.
Bei anderen Strecken ( original rFactor) haben wir bisher keine Probleme festegestellt.
Hoffe ihr habt ne Lösung dafür. Habe Rfactor neuinstalliert und nur Fia GT draufgespielt mit Nordschleife und Addon etc. Und zwar in der Reihenfolge wie man es beim Rennveranstalter downloaden konnte. (moosbueffel-racing.de)
MFG
SRSGIce
 
Oben