U
User 3116
Bei hohen Downloadgeschwindigkeiten bricht häufig meine Leitung zusammen, genauer gesagt gibt der Router den Geist auf. Das WLAN bricht für einen kurzen Augenblick zusammen und die Internetverbindung hängt sich auf, so dass diese zunächst in den Timeout von ?2 Minuten? laufen muss, um wieder zu funktionieren. Wofür hat man so eine tolle Anbindung, wenn diese jedesmal zusammenbricht, wenn man sie mal ausnutzen will?
Aktuell habe ich das Problem bei diesem Download: ftp://213.251.134.180/2008.10.19-multiBC-VR_GTL_CE_korrekteVersion.wmv
Ist doch zum kotzen sowas...
Netgear DG834GTB (Support Page)
Firmwareversion V1.02.14
Sehe gerade, dass es bereits die Firmwareversion 1.02.16 gibt, die werde ich jetzt wohl mal ausprobieren müssen auch wenn da bzgl. meines Problems nichts in der Mods und Bug fixing Liste steht...
Wenn es vielleicht am WLAN liegt, wieso "crashed" dann der ganze Router samt Internetverbindung und nicht nur das WLAN? Instabile Firmware?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Aktuell habe ich das Problem bei diesem Download: ftp://213.251.134.180/2008.10.19-multiBC-VR_GTL_CE_korrekteVersion.wmv
Ist doch zum kotzen sowas...
Netgear DG834GTB (Support Page)
Firmwareversion V1.02.14
Sehe gerade, dass es bereits die Firmwareversion 1.02.16 gibt, die werde ich jetzt wohl mal ausprobieren müssen auch wenn da bzgl. meines Problems nichts in der Mods und Bug fixing Liste steht...
Wenn es vielleicht am WLAN liegt, wieso "crashed" dann der ganze Router samt Internetverbindung und nicht nur das WLAN? Instabile Firmware?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Zuletzt bearbeitet: