Verbindungprobs

U

User 165

Tolle Verbindung hatten wir heute! :baby:
Nach dem fünften der rausflog hab ich aufgehört zu zählen...
 
U

User 53

da hatten sicher Blitz und Donner ihre Finger im Spiel... X(

Btw: wer hat denn gewonnen?
 
U

User 180

So ein SCH.... 40 Runden vor Schluß an Position 5 liegend....Restart zack alle Autos weg.....jetzt das 2x schon der Racegott meint es nicht gut mit mir :(
 
U

User 16

es sind alle gewesen. alle server sind nicht erreichbar, auch andere leutz im chat können nicht joinen.

Schon ne ahnung was jetzt passiert? Wertung gegen Ende als Ergebnis?
 
U

User 180

Ja Olaf dabei hatte ich mich schon so auf unseren kampf gefreud na ja nächstes mal dann ;)
 
U

User 165

Also, das Rennen wird nicht gewertet. Sobald ich weiss wann wir es nachholen geb ichs im Forum bekannt.
 
U

User 22

Die wissen bestimmt warum die Server spinnen
sealflag.jpg


:D :D
 
U

User 75

Also, das Rennen wird nicht gewertet. Sobald ich weiss wann wir es nachholen geb ichs im Forum bekannt.

hmm,ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

ich bin mal so ehrlich und ich freue mich weil,1. hatten olaf a. n crash der wohl auf meine kappe gehen würde,sorry dafür.
2.sorry andree,selbe sache mit dir.

für alle anderen tut es mir leid.die leute die vielleicht ihr bestes ergebnis raus geholt hätten und so.
 
U

User 299

freudige nachricht

und mit der nachtschicht:O ,wo ich jetzt sitz-konnte ich auch noch pünktlich um 21 45h anfangen und brauch morgens nicht bis 8h arbeiten
 
U

User 130

Original von Michael Schneider

hmm,ich weiss jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

ich bin mal so ehrlich und ich freue mich weil,1. hatten olaf a. n crash der wohl auf meine kappe gehen würde,sorry dafür.

Kann es sein, dass Du KEINEN Rückspiegel hattest :happy:
Das hat ganz schön gescheppert!
 
U

User 199

Hmm, ganz komisches Rennen :( Auf Platz 3 liegend fährt man ganz langsam an einer Unfallstelle vorbei, ist ca. 50 meter davon entfernt und auf einmal sagt es PLOPP und die verunfallte Kiste fliegt in hohen Bogen einem auf die Rübe. Auto kaputt..... Ok, wird schon gehen Trackbar runter ,bisschen Wegde reingehauen und sich dabei noch ne BF fürs passing under yellow abgeholt. Raus auf die Strecke, wieder rein um die BF abzusitzen wieder raus um dann in der ersten Runde festzustellen, das Track - und Wegde wohl doch noch nachgezogen werden muss. Also wieder rein, Veränderungen vornehmen und wieder raus. Dabei Speed-Limit überschritten wieder BF hehe. Und wieder nächste Runde rein. Danach 4 Laps down. Und zum guten Schluss noch jemanden (nenne grundsätzlich keine Namen :P ) hinten rein, als derjenige Stabilisationsprobs in T1 hat. Tja und das Gute ist dabei, die ganze Aufregung umsonst tsstss

mit sportlichem Gruss
Andree
 
U

User 250

DANKE!!

Es tut mir ja wirklich leid für euch alle, aber DANKE!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Probs nicht von der schlechten Verbindung her resultierten, sondern dass sich dieser verdammte virenscanner geöffnet hat und ich dadurch wieder in Windows gelandet bin. Gott sei Dank ist mir das heute passiert, wo sowieso alles schief gelaufen ist. :happy: :P

[Edit] Aber mich würde ja doch noch mal interessieren, ob ich bei dieser Aktion Yellow ausgelööst habe. Ich glaube Thilo war direkt hinter mir, der müsste dann ja das meiste abbekommen haben. ?( :rolleyes:
 
U

User 250

Das heisst, ich war auf einmal verschwunden? Denk mal scharf nach, das war während deinem zweiten Versuch. :D
 
U

User 53

....hmm...... *scharfnachdenk*.......... ?(

sorry Dom, keine Ahnung.......das Stück Film ist mir wohl bei dem Crash aus dem Kopf gerutscht........ :happy:
 
Oben