Verbindingsprobleme zu Kunos/ACC-Servern

U

User 893

Ich habe das immer!
ich muss dann kurz ins Hauptmenü und dann wieder zurück. Da hat sich dann die Schaltfläche aktualisiert.
 
U

User 692

Hier hat nicht mal ein PC Neustart geholfen. Zigmal "Daten aktualisieren" geklickt, doch ohne Effekt, stets stand da "Bitte aktualisieren" ?(
 
U

User 22291

Hallo Leute.
Ich bekomme nach neuer Installation von ACC gar keine Internetverbindung. Gelb - Verbinden. Rot - Verbindung unterbrochen.
Firewall (Defender) = Aus - keine Veränderung.
ACC = löschen - neu installieren = keine Veränderung.
Überprüfung durch Steam = keine neuen oder geänderten Installationen...

Was habt Ihr für Tip´s ?
Anmerkung: AC - alt/standard läuft ohne Probleme.

Sonst bleibt mir nur die Deinstallation.

Gruß - Rainer
 
U

User 6273

Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU-Werte immer über 50 waren und nach oben gesprungen sind (bis zu 120). Ein Intel I7-6700k ist eigentlich nicht soo schlecht. Welche Einstellungen nehmen die Last von der CPU?

Welche CPU-Anzeige meinst du? Meinst du die in ACC, die über dem Ping steht? Wenn ja: Das ist die CPU-Anzeige des Servers, nicht deines Rechners!
 
U

User 709

Mir ist auch aufgefallen, dass die CPU-Werte immer über 50 waren und nach oben gesprungen sind (bis zu 120). Ein Intel I7-6700k ist eigentlich nicht soo schlecht. Welche Einstellungen nehmen die Last von der CPU?

Welche CPU-Anzeige meinst du? Meinst du die in ACC, die über dem Ping steht? Wenn ja: Das ist die CPU-Anzeige des Servers, nicht deines Rechners!

Hi,
ja, die meinte ich. Ich schätze, mein Problem lag eher am Provider. Meine Probleme haben sich in Luft aufgelöst.
 
U

User 6273

Sehr schön, danke für die Auflösung.

Dann bleibt uns nur, dir die Daumen zu drücken, dass es weiterhin stabil läuft und du keine Probleme mehr hast. :)
 
U

User 22291

Hallo Leute.
Ich bekomme nach neuer Installation von ACC gar keine Internetverbindung. Gelb - Verbinden. Rot - Verbindung unterbrochen.
Firewall (Defender) = Aus - keine Veränderung.
ACC = löschen - neu installieren = keine Veränderung.
Überprüfung durch Steam = keine neuen oder geänderten Installationen...

Was habt Ihr für Tip´s ?
Anmerkung: AC - alt/standard läuft ohne Probleme.


Hat denn gar keiner eine Idee?
Es ist zum verzweifeln...!

Sonst bleibt mir nur die Deinstallation.

Gruß - Rainer
 
U

User 6321

Hallo zusammen,
Ein Kollege von mir hat auch Verbindungsprobleme und wir kommen der Sache bisher nicht auf den Grund.

Fehlerbild:
Er kann auf die Server joinen und unterschiedlich lange darauf fahren. Auch Rennen von 20-30min waren kein Problem.
Allerdings kommt es regelmäßig 1-2mal in einer Abendsession vor, dass er in Discord anfängt blechern zu klingen und auch kurz darauf vom Server fliegt. Allerdings wird seine Inet Verbindung nicht komplett getrennt.
Habt ihr evtl. Ideen womit das zusammen hängen könnte?
Paketverlust haben wir mit dem google Ping laufen lassen aber das war nicht unbedingt auffällig.
 
U

User 26065

Michael, kann es sein, dass jemand von der Familie nebenbei die Bandbreite wegnimmt (z.B. Youtube schauen, etc.)?
Das würde den Ping nicht beeinflussen, die beschriebenen Symptome könnten aber hinkommen.
 
U

User 6638

Ich bin nun auch auf ACC unterwegs und habe leider auch die beschriebenen Probleme. Ich kann Problemlos fahren und dann flieg Ich in unregelmäßigen Abständen vom Server. Powerlan von TP Link nutze Ich seit Jahren problemlos. Im Herbst habe Ich jedoch auf stärkere Adapter umgestellt. Die wurden, genau wie DSL auf volle Stabilität umgestellt. Ich werde jetzt nochmal die alten 200Mbps Adapter testen, aber Ich glaub kaum das die stabiler laufen :/
 
U

User 28002

Moin,

ich hatte letztes wochenende versucht, zwei competition rennen zu fahren...... zum ersten rennen kam es gar nicht, da die zeit nicht anfing zu zählen...
beim zweiten rennen bin ich nach 5 min. rennen vom server geflogen ( absolute neuheit für mich)

na gut... schlechte server dachte ich....

heute habe ich ein paar public rennen gemacht..., nun ist es so: die letzte runde des rennens kommt der bildschirm : rennen beendet, man kann noch fahren, aber die ergebnisse stehen schon fest...

wasn das wieder nun??

sind die server im arsch?? oder ein bug??

kennt das jemand?
 
U

User 6273

Ja, das hatte ich auch ein paar Mal. Das ist weder ein Bug noch ein Problem, das bei dir liegt. Es ist Einstellungssache des Servers.

Sobald die Zeit runter gelaufen ist, ist man ja normalerweise in der letzten Runde und fährt diese fertig. Auf den von dir besagten Servern ist aber das Rennen direkt nach Ablauf der Zeit an Ort und Stelle direkt zu Ende. Das ist dann normalerweise im Qualifying nicht anders. Wenn du also ein paar Sekunden vor Ablauf der Zeit noch eine Runde beginnst, kannst du diese auch nicht mehr fertig fahren.

Finde ich auch eine schwachsinnige Einstellung und sie wird auch nirgendwo angezeigt.
 
Oben