Verabredung zum Training

U

User 232

Hier habt ihr die Möglichkeit euch zum gemeinsamen Training auf dem VR netKar PRO Server zu verabreden.

Falls sich genug Fahrer zusammen finden, können wir auf Wunsch auch mal den Server für eine gemeinsame Session auf eine andere Kombination umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 300

25. Jan 2009 Sonntag Abend 20.00 Uhr

Zwecks hallo sagen, beschnuppern und noch vor dem Rennen testen, wie eng man miteinander fahren kann.
Ich würde mich freuen, wenn einige auf dem Server vorbeigucken.

Gruss
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 232

Da bin ich dabei Pascal - ist aber der 25.01.09 ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1461

falls ein Admin mitliest - wäre es möglich die Prac und Rennlänge für heute abend bissl hochzusetzen (prac 1h). Denk mal das dürfte vielen entgegen kommen...
 
U

User 232

Mir nicht, da ich um 21.00 h Daytona schaue. ;)

Ich kann ihn ja ab 19.30 h mit einer Stunde Practice beginnen lassen. Wer dann schon trainieren will, kann ja dann schon auf den Server gehen.
 
U

User 300

Toll, dass so viele vorbeigeschaut haben. Alle anderen haben was verpasst. :p
 
U

User 232

Hab schon drauf gewartet, dass du dich meldest. ;)
Ich werd auch wieder mitbrummen.
Mein neuer Rechner ist soweit fertig installiert und das ist ja dann ein guter Test ob alles reibungslos funktioniert.
 
U

User 1763

Bin auch wieder dabei! Wie sind eure Rundenzeiten so? Komme mit neuen Reifen gerade so auf ne 44,8xxx.
 
U

User 6229

Kann sein das ich heute Abend nicht dabei bin, mir ist gerade so nen bissel komisch vom Kreislauf.
 
U

User 232

Wenn es recht ist, werde ich den Server ab 19.30 h wieder mit einer 60 minütigen Practice Session starten. Somit haben die Fahrer welche länger trainieren wollen vorab schon die Möglichkeit sich zu treffen.
Ansonsten bleiben die weiteren Einstellungen wie gehabt.
 
U

User 300

Laut Replay hat mich Kai nicht berührt. Aber das Heck war sowas von Krumm, dass es mich ende Kurve voll in die Bande warf. 8o
 
U

User 1763

Roberto, David sind ja paar richtig schnelle jungs. Ich glaub ihr habt spass an der physik:)
 
U

User 1461

muss mir das replay auch mal angucken. Selbes Ding wie beim lezten Testrennen. Beim Start
schneller als der Vordermann und beim dran vorbei fahren ne Berührung, Auto krumm und Rennen für beide gelaufen. Bin mir nicht sicher ob ich jetzt zweimal nen Fehler gemacht hab oder ob das nen Problem mit der Abfrage ist.

Ich sag mal vorsichtshalber sry an den Abgeschossenen...
 
Oben