Venym Pedale

U

User 33755

Es geht um die Bremse. Blau ist ursprünglich verbaut und auch noch drinn. Wenn ich nun eine Kalibrierung vor nehme, bleibt diese im Spiel ACC nur einige Bremsung so wie abgespeichert. Die Bremskraft verliert dann zumeist mehr als 50%. Die Vorspannung habe ich etwas erhöht, Resultat eine ständige Bremskraft liegt an. Die totzohne steht z.b. auf Null aber es wir z.b. 10% angezeigt. Wenn ich das Pedal zu mir ziehe. Geht das weg.?
 
U

User 31444

Was sagt denn die Venym PitStop Software dazu? Funktionieren die Pedale dort einwandfrei oder hast du da auch den angezeigten Bremskraftverlust?
 
U

User 33755

Ich habe jetzt die weißen drinn. Kalibrierung lässt keine 100% zu, max 75 und wenn ich das Pedal los lasse schnellt der Zeiger hoch? Versuche nun die gelben....
 
U

User 33755

Hab die gelben drinnen. Deadzone 5%.
Der grüne Balken steht ohne Druck auf 55%????
 
U

User 33755

Hab die blauen wieder drinnen. Bei der Kalibrierung kann ich unter höchstem Druck nur max 36% erreichen....
 
U

User 33755

Hab sie Software auch schon mit allen Inhalten gelöscht....ingame bei Gas und Bremse überall 0!
 
U

User 31444

Klingt nach einem defekten Connector, hatten mein auch. Selbe Symptomatik. Venym Support anschreiben. Kannst das Board am Bremspedal selbst wechseln oder einschicken.
Wenn du DIY kannst, mach es selbst, Virgile schickt dir eine Videoanleitung. Ansonsten: Versicherter DHL Transport an den Magny Cours kostet 34EUR.
 
Oben