Venym ATRAX 3

U

User 31444

Hab jetzt die Venym Atrax bestellt. Werde wenn ich sie getestet habe, ein Vergleichsvideo zu den Nuos machen. Danke nochmal für deine Einblicke, Juergen!
 
U

User 31430

Freut mich ✌️
Gleich Mal eine Info zu Updates bei den Pedalen . Ich hatte in der Vergangenheit das Problem das wenn die Pedale auf einem externen USB Hub stecken wie bei mir der Fall war du funktioniert das Update nicht wenn Mal eins kommt und man flasht sich das Board "kaputt" dann musste ich den Support anschreiben um die Datei zu bekommen und es Manuel flashen was aber auch nur geht wenn die Pedale am Board angesteckt sind .
Seit dem habe ich die Pedale nur noch direkt am Board verbunden . ✌️
 
U

User 31444

Bin mal gespannt. Bisher ist die Erfahrung schon mal relativ ungeil. Man bestellt für eine doch recht hohe Summe etwas und dann kommt erstmal nichts. Erst 6 Tage nach der Bestellung und erst auf direkte Nachfrage von mir, kommt dann ein Zweizeiler á la "Wir haben sie nicht vergessen, geht morgen raus". Heute Tag 7, Tracking Link bekommen. Sollen erst am 05.10. ungefähr ankommen.
Da bin ich besseres gewohnt.

Edit: Hab doch schon einen Tag früher bestellt, gerade nochmal die Mails gecheckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 31430

Naja ich hab damals im Simracing Shop bestellt. War froh daß Densu die im Shop aufgenommen hatte weil direkt in Frankreich hätte ich auch nicht bestellen wollen.
 
Oben