VeloceProd Motec Addon

U

User 6638

Also ich habs gerade getestet mit Race ... kostet tut es erstmal nichts.

Ist im Prinzip das selbe wie XD (ka ob du das kennst) nur "n wenig" umfangreicher :D
Du kannst zB auch bei dir nen Server machen, dann nen 2. Rechner anschließen und via Netzwerk dir das da ansehen. kA ob das auch übers Inet geht.

Mir ist es aber fürs Rennen zu viel, vielleicht setz ich es für Qualifindung ein, aber im Rennen reicht XD locker :)
 
U

User 2833

Kostet 'nen 5er (Für alle Lizenzen - Race, GTR2, GTL, rfactor). Ich setze es bei Race auf einem zweiten Monitor ein und finde es super. HUD habe ich dadurch komplett ausgeschaltet. Leider funktioniert es bei rfactor momentan nicht mit der DVD-Version.

Muss jetzt weg, evtl. später mehr.
 
U

User 2833

Kostet 'nen 5er (Für alle Lizenzen - Race, GTR2, GTL, rfactor).
?(
wieso lief n das bei mir dann ohne Probleme?!

es geht wohl nur mit er 2008er DVD ;)

Ja, mit dieser BMW-Special Edition läuft es tatsächlich, aber mehr schlecht als recht. Bespw. geht der Tacho deutlich nach. Manschmal bekomme ich auch einfach nur die Daten anderer Fahrzeuge angezeit. Außerdem frisst das Programm bei mir mächtig Frames. Alles Dinge, die ich von der RACE-Version nicht kenne. Der Dev kann sich im Übrigen garnicht erklären, warum es überhaupt mit einer DVD EXE funktioniert, ist aber wohl dabei etwas entsprechendes raus zu bringen.
 
U

User 4552

Weiss jemand schon was bzgl. eines Updates der Dualview-Version für Race07 1.2.0.8?
 
U

User 1

Du brauchst einen 1a Lizensschlüssel. Solltest Du MotecAdd 2008 gekauft haben, hast Du den nicht und must den per Mail beantragen. In der Readme.txt steht, was Du dafür machen must.
 
U

User 4552

Superklasse! Zum Glück hatte ich den 5er schon gespendet und hab einen 1a-Lizenz.

Danke.
 
U

User 4552

Ich bin gerade in Grid4 mit 30 Leuten auf dem Server und das Programm sagt mir immer: Nickname not found, Load Track...

Kann es sein, dass das Program nur 25 Fahrer unterstützt und mich in der Liste nicht findet weil ich ziemlich spät gejoint bin?

Wenn ja, weiss jemand eine Lösung?
 
U

User 6141

Warum verwendet ihr nicht SimView ? Funktioniert mit rfactor und Race07 ohne probleme man muss halt mindestens nen 2ten Monitor haben da die Daten doch recht umfangreich sind, setz das immer ein und hatte noch nie Probleme damit.
 
U

User 1

Simview sieht einfach furchtbar aus. ;) Außerdem möchte ich im Rennen die Position der anderen Fahrer samt Abständen haben. Und das ist mit MotecAdd sehr schnell zu überblicken.
Falls es wirklich nur 25 Fahrer unterstützt, dann wäre das sicher leicht zu beheben. Schreib doch mal ne Mail an Alekhine...
 
U

User 3155

Irgendwie bring ich das Programm unter RFactor nicht zum Laufen. Es will einfach nicht reagieren, wenn ich RFactor starte und auf einen Server joine.
 
U

User 6744

du musst wenn du auf dem server bist STRG und F1 gleichzeitig drücken dann connectet es !!! Gruß
 
U

User 3155

Muss ich dann am Wochenende mal ausprobieren! Vielen Dank erstmal! :)

Gruß

PS: Jetzt weiß ich endlich, wer mir die ICQ Message geschickt hat..... ;)
 
Oben